UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Die junge tote Assasin

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Die junge tote Assasin

Beitragvon Wallenstein » Mo 3. Jan 2011, 08:50

Heraja reitet für einen erneuten Raubzug an den Hallen der Schriften vorbei, da kommt ihm ins gedächnis, ein paar informationen über dieses Fratzi könnte ich noch gebrauchen, er steigt von seinem Gepanzerten Pferd ab und nimmt Blatt und Stift in die Hand und beginnt folgendes zu schreiben:

Seid gegrüßt Bürger von Sunna und Reisende, ich bin auf der Suche nach Fratzi, wer mir BRAUCHBARE Informationen über deren aktuellen Standort, tätigkeiten nennt soll belohnt werden, 500 Goldtaler wären euer verdienst!

Heraja unterzeichnet diesmal mit Blut


Schnellreitend verlässt er die Hallen der Schriften und zieht zu seinem Trupp heran:

"Ihr da!, hier, ihr haltet Wache....!"

Wallenstein
Offline
 
Alter: 30
Beiträge: 130
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:01

Re: Die junge tote Assasin

Beitragvon Fratzi » Mo 10. Jan 2011, 19:28

Es dunkelt aber schon beträchtlich als Heraja die Halle der Schriften verlässt.

Heraja hatte so eifrig damt zu tun gehabt mit eigenem Blute zu unterzeichnen, dass er ganz vergessen hatte dass er doch gar kein Blut sehen kann.

Als er zu seinem Trupp (der aus 2 Stück Möchtegern-Stadtgründern besteht) heranrennt wird dem aufgeblasenen Kerl schlecht, er übergibt sich ins Gras und fällt halbohnmächtig nieder.

Da löst sich aus dem nahen Nadelwald ein Schatten, und als Herajas "Trupp" dessen gewahr wird ergreift beide Möchtegernstädtler blankes kaltes Grauen :twisted:

"Es ist die Assassine !!!" ruft der eine dem anderen zu, worauf selbiger kreischt :"Hier ist des Bleibens nicht!!! Lass uns ihr Heraja dalassen. Wenn wir Glück haben dann begnügt sie sich vielleicht mit ihm !!!"

Sprachs, und flugs ergreifen beide wackere Städtebauer die Fluchr, so schnell sie ihre Füsse tragen können - huiiiii - Geschwind wie der Wind denn Angst verleiht Flügel :o

:lol: - - - - - - - - - - - - - - - - :lol:

Heraja erwacht bald darauf weil ihm jemand eine undefinierbare Flüssigkeit über den Kopf schüttet. Diese Flüssigkeit erinnert Heraja kritischerweise an den Geruch der ständig in Dorkas Werke vorherrscht.

Sich benommen aus dem Gras aufrichtend erblickt Heraja gerade noch einen jugendlichen weiblichen Schatten der fix in das Dickicht des nahen nächtlichen Nadelwaldes eintaucht.

Heraja sieht dass sein blutiger Finger mit dem er unterschrieb verbunden wurde mit einem . . . beschriebenen Streifen Papier . . . ?????

Als tumber Analphabet kann Heraja mit dem geschriebenen Wort nichts anfangen, aber er wankt in Richtung Stadt Sunna. Dort angekommen sucht er den Heiler auf und klagt ihm unter unermesslich ausdauerndem Jammergestöhne sein Leid mit dem von ihm selber angepieksten Finger.

Der Heiler von Sunna macht entnervt Herajas "Heldenverletzung" wieder heile, doch dann sieht er sich neugierig den abgefallenen Papierverband an und liest Heraja die darauf geschriebene Nachricht laut und deutlich vor :

Lieber verhinderter Städtelegründer H.

Wie Ich erfahren durfte interessiert ihr euch für mich, doch seid versichert dass ihr weit unter meinem Niveau seid und deshalb erst gar nicht zu versuchen braucht mir zu gefallen.

Wenn ihr aber durchaus neugierig sein müsst und in Bezug auf mich euch Fragen quälen, so könnt ihr euer Gold doch gleich mir geben und eure Fragen gleich mir stellen.

Natürlich über die Halle der Schriften, denn der atemberaubende Geruch eurer Hose erinnert sosehr an jenen der in die Nase beisst wenn man an Dorkas Werke vorübergeht . . . na lassen wir das.

Stellt also dort eure Fragen. Was wollt ihr denn über mich wissen, Möchtegernstadtradtsvorsitzender H. :?:
Benutzeravatar
Fratzi
Offline
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 22:50
Wohnort: Der Wilde Wald

Re: Die junge tote Assasin

Beitragvon Wallenstein » Sa 15. Jan 2011, 06:53

*Als Heraja von seinem Schlaf wieder erwacht schnappt er sich erstmal einen Krug mit Wasser, irgendwie musste er ja die langeweile runterspühlen die Fratzi wieder von sich gibt. Er schickt seinen Trupp nach Sunna zur Taverne und trägt folgendes zu Papier:

Seyd gegrüßt Bürger Sunnas und Reisende, ich bin auf der Suche nach einigen Tapferen Soldaten/Söldnern die sich meinem Trupp anschließen möchten, ihr sollt mit 1000 Goldtalern je erfüllten Auftrag belohnt werden!

*Heraja errinert sich langsam wieder an die langweiligen Worte der jungfrau Assasin und beginnt laut zu seinen Wachen zu lachen... nach einer 2 minuetigen lächterei trägt er seltsamme Schriftzeichen auf das Papier:

Seyd gegrüßt Jungfrau Assasin, keines Wegs bin ich an euch Interesiert.... nur an eurem Kopf, den ich mir anstatt einem Hirschkopf über meinen Karmin haengen werde. Mein Trupp besteht keines Wegs nur aus zwei Leuten...,

*In dem Moment kommt Heraja ein schrecklicher Gedanke:*
Die arme Jungfrau kann wahrscheinlich nicht mal lesen und schreiben, wahrscheinlich ist es nur Vicroar weshalb diese seltsamen Briefe mir zukommen, wahrscheinlich soll dies Vicroars Gegenleistung fuer die paar Goldmünzen...


Bleibt wach, damit ihr dieses größe und beste erlebnis eures Lebens nicht verpasst!....

Heraja beauftragt einen seiner Wache den Zettel so schnell wiemöglich in die Hallen der Schriften zubringen....

Wallenstein
Offline
 
Alter: 30
Beiträge: 130
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:01


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron