UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Die Rache des Vicroar S.

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Re: Die Rache des Vicroar S.

Beitragvon Bino » Sa 8. Jan 2011, 11:02

Gestern durchstreifte ich die Gegend etwas, um zu sehen, was sich so alles, während meiner Abwesenheit getan hat. Viele kleine Bauten kamen hinzu, offene Baustellen.

Eine Ecke interessierte mich besonders und die wollte ich mir in Ruhe anschauen. Die Siedlung, die gebaut wurde aus gestohlenem Gold. Die Verbrecher, die Ihre Häuser hier gebaut haben, heucheln die große Freundschaft, machen einen auf fairen Geschäftspartner, dabei betrügen und lügen sie so dermaßen, dass sie es selber glauben.

Wer hier wohnt? Entos Nevermehr, der sich einst von seiner Familie der Stone Sippe trennte, offiziell, aber nach wie vor kriminelle Geschäfte mit diesen macht. Er tötet unschuldige Menschen, raubt derren Häuser aus und verkauft derren gesamtes Hab und Gut unter dem Namen Stone & Wood.

Dann wohnen hier noch die Familie Dorka und Viola. Getrieben von Hass und Neid. Wurden sie als Kinder von Ihren Eltern aus Scham weggeschmissen, blieben sie sich selbst überlassen. Ernährten sich von dem, was andere wegwarfen. Die Familie Dark, gab ihn damals das erste anständige Essen und ein Dach über den von Läusen befallenen Kopf. Von was sie heute leben, weiß keiner so genau, aber wie die zuverlässige Maryse erzählt, beobachtete sie Dorka dabei, wie er in Frauenkleidern in der Taverne Belferns an einer Stange tanzte.

Ein Ubriel und seine tollpatschige Schwester Alyra. Sie gehören zu dem schlimmsten Abschaum des Landes. Sie schleimen sich überall ein, versuchen sich in ein gutes Licht zu rücken,nur um Informationen an den Bewohnern dieser siedlung weiterzugeben. Woher er diese Informationen hat, wo sich wer herumtreibt, wer mit wem zusammen aggiert, wo sie die Unwesen dieser Welt verprügeln, oder wo wer wohnt, weiß keiner so genau, aber es wird vermutet, dass er eine höhere Macht dazu nutzt, sich dieses Wissen anzueignen.

und letzten Endes wohnt hier noch der Schatten seiner selbst. Varesh van Dyke. Diesen fand ich auch gestern in der Werkstatt von Syra der Zwergin und Armando Viola. Wie er weinend in der Ecke stand, weil er sich zum wiederholten Male eingenässt hat. Dieses Mädchenhafte Gejammer wollte ich mir nicht weiter anhören und so entschied ich mich dazu, diesem Nichtsnutz von seinem Elend zu befreien und bereitete mich vor. Ich deckte mich auf und zielte direkt zwischen seinen Augen, die leuchteten regelrecht vor Freude, oder vor Tränen. Er sagte noch er sei afk. Was ist afk? Dann schaute ich auf seine Hose und wusste Bescheid. AFK bedeutet wohl , away from klo. Ich legte los und wimmernd ging er zu Boden, wie all seine Kumpanen vor ihm.

Mein Rachefeldzug läuft wirklich besser als ich es je zu träumen gewagt hätte. Ich entschied mich dazu, heute wiedereinmal die Fähren zu beobachten, gibt es mir doch eine innerliche Ruhe, dieses Wasser zu beobachten.

Ich holte noch einmal tief Luft und wiederholte den Satz, den alle hier so lieben.

Code: Alles auswählen
Oh Vicroar...oh Vicroar...du bist doch einfach wunderbar.


Setzte mich auf den Steg, lies die Füsse ins Wasser gleiten und genoß die letzten Sonnenstrahlen des Tages.
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 42
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28

Re: Die Rache des Vicroar S.

Beitragvon Bino » Mo 10. Jan 2011, 23:05

Vicroar sitzt wieder auf dem Steg, die Füße im kalten Wasser des Meeres baumelnd und beobachtet das kalte Nass.

Wie schön dieser Platz doch ist, ruhig, entspannt, nur der Wind und das Wasser, eine Melodie des Friedens. Ich mein, ich genieße es , die Menschen zu verletzten, ihre ums Leben bettelnden Augen zu sehen, wenn ich vor Ihnen stehe, aber es sind eben auch diese ruhigen Momente, die das jagen so spassig machen. Hier sammel ich Energie, ohne einen sabbelnden und sabbernden Heraja, oder eine mit Eunuchenähnliche Stimme von Fratze. Einfach herrlich.

Eine Taube flog über Vicroar hinweg und landete direkt neben ihm, an ihrem Bein ein Ring,indem ein Zettel heftete

Huch, was ist das denn? Wer wagt es mir Botschaften zu schicken? Eine Liebesbotschaft, vieleicht wieder von der nach mir lechzenden Maryse? Verdammt! Ich war Euer Trauzeuge.

Vieleicht Heraja oder Dorka?

Er beginnt laut zu lachen bei dem Gedanken

Aua, verdammt, Vic du Witzbold, einen Humor hast du, die beiden können nichtmal bis drei zählen, wie sollen die dann schreiben gelernt haben? Aua , mein Bauch

wischt sich eine Lachträne aus dem linken Auge

Jetzt hab ich es, bestimmt von Enots und Ubriel, aber haben die zwei wahrhaftig voneinander lassen können, um mir einen Brief zu schreiben......?

reißt auf einmal die Augen auf, ballt eine Faust und schlägt neben sich auf den Holzboden, des Stegs, der daraufhin, hin und herzuschaukeln

Lasst mich bloß aus euren Spielchen heraus, das ist euer Ding!

Vieleicht sollte ich es einfach lesen, bevor mir weiter so schauerliche Geschichten einfallen, BAAAAHHHH das ist so wiederlich ihr beiden!

Vicroar nahm die Taube vorsichtig in seine Hände und entfernte dann vorsichtig den Zettel.

Rache, schön und gut. Aber anscheinend seid Ihr in einen Blutrausch verfallen und tötet alles, was Euch in die Quere kommt. Ihr solltet nicht auch noch die letzten Befürworter damit verschrecken. Eure Ordnung, schön. Eure Rache, schön. Aber vielleicht lasst Ihr besser die aus dem Spiel, die sich raushalten und Euch noch ein Fünkchen respektieren. Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag und weiterhin viel Erfolg bei der "Jagd"

Der kann nur von Snipe sein, einen anderen habe ich bisher nicht unschludig angegriffen bzw was heisst angegriffen? Er streifte meinen Weg und ich streift ihn etwas. Rennen kann der Junge ja, dass muss ichecht neidlos zugeben. Es war wirklich nicht die feine britanische Art, wie ich ihn begrüßte. Ich sollte ihm antworten, nett wie ich bin.

Vic drehte den Zettel um, schaut auf den Zettel, blickt auf die Taube,grinst zufriedend

Das ist genau die richtige Antwort auf solch ein Geschmiere


Mit einer geübten Handbewegung, dreht er der Taube den Kopf um und dadurch ab, legt ihn beiseite , tunkt seinen Finger in den Hals der Taube und schreibt dann auf die Rückseite des Blattes

Das ist meine Antwort auf Euer Schreiben

Vicroar befestigt den Zettel wieder am Ring und hebt den Kopf der Taube auf, in der einen Hand den Kadaver, in der anderen den Kopf, macht er sich auf, zu dem Hause von Snipe, legt die Taube vor dessen Hause und geht wieder.

So nun hoffe ich, mich belästigt nicht wieder ein solcher Hobbyschriftgelehrter, wenn ich meinen freien Tag genieße. Oh man, der Bauch schmerzt aber dolle, nach meinem Lachanfall, aber war auch zu gut, glauben zu können, Heraja oder Dorka könnten schreiben....göttlich. Ich liebe diesen Witz.

Herzhaft lachend , mit einer Hand vor dem Bauch, geht Vicroar, immer wieder sich vor lachen krümmend , zu seinem Steg,
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 42
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28

Re: Die Rache des Vicroar S.

Beitragvon Bino » So 16. Jan 2011, 18:57

Ohman, was ein anstrengender Tag. Ein erfolgreicher, aber auch anstrengender Tag.

Soviele, die heute vor mir in die Knie gingen, mir Ihr hart verdientes Gold gaben.

Allein heut Mittag, wie hieß der noch. Zoppo Trimp, oder so. Wie ein Fliegengewicht, schmiss er sich ehrfürchtig vor mir auf den Boden und gab mir seine Besitztümer. Ein netter Kauz, der kleine, Wollte sich danach noch mit mir boxen, doch noch bevor er anfing, lag er wieder. Mut hat er aber, dass muss man ihm lassen.

Mit wem spielte ich heute noch, genau Xara, rannte er doch vor mir weg, bis er tollpatschig in den Ausfluss eine Kuh ausrutschte. Ein gezielter Tritt ins Gesicht und auch dieser ehrbare, mittlerweile leicht stinkende Bauer gab mir, was er hatte.

Raynor, der wohl hilfloseste naivste Burger dieses Landes, erfüllte genau das, was ich von ihm erwartete. Er besuchte die MArkthalle, wollte wohl etwas von den Vendoren klauen, wie es ihm seine Hausbesitzer lehrten, nunja, jedenfalls gaunerte dieses Gesindel dort herum, als ich mich zeigte und ihm liebevoll die Lichter ausknippste. Ein paar Goldmünzen waren es wert, mich mit ihm zu beschäftigen. Einen kurzen Augenblick später, kam er wieder in die Markthalle und ich wiederholte das Spiel nocheinmal. Ich zweifelte etwas an seiner Intelligenz, er wusste, ich warte dort auf ihn und er läuft in meine Arme. Ohman. Aber wie gesagt, er wohnt in der Ecke, wo mein Lieblingspack haust, also ist es viel wert, wenn er den Unterschied zwischen Tag und Nacht erkennt. Man soll nicht zuviel erwarten, von denen.

Doch das beste war ein Besuch bei the only one Olivia Stone. Sie war so erbost, mich zu sehen, dass ihr ein freches "IDIOT" über die Lippen glitt. Diese verbale Entgleisung wollte und konnte ich mir nicht bieten lassen. Waren es doch Sie und ihre gammelige Sippe, die mein heiliges Denkmal schändeten. Also tat ich das, was jeder anständige Bürger getan hätte, der Funz die Lichter ausschalten. Sie hatte soviel in den Taschen. Leider war mir klar, dass sie dies alles nur wieder aus Häusern geklaut hatte, doch ändern konnte ich es nicht und so nahm ich mich den Sachen an. Ohhh, diese nichtsnutzige, verbrecherische du......Vic, hör auf, du regst dich nur auf, die ist es einfach nicht wert. Jedes Schwein, dass seinen Darm auf der Weide entlehrt, hat mehr Respekt verdient, als eben dieses Mis...Vic entspann dich einfach. Man. Ich sollte wieder zu meinem Steg gehen. Etwas beruhigung schadet meinem Gemüt gar nicht.
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 42
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28

Vorherige

Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron