UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Neujahrsfest mit Viehmarkt

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Neujahrsfest mit Viehmarkt

Beitragvon Amarutu » So 19. Dez 2010, 13:05

Eine Frau mittleren Alters kommt mit einer mächtigen Schnappsfahne in die Hallen der Schriften.
An einer freien Stelle Hängt sie ihr Plakat auf. Auf diesem steht:

Liebe Mitbürger des Landes!

Ich - Anne Theke - lade euch anne Theke ein. Wir wollen ein Fest zum Neuen Jahr feiern und uns darüber freuen, dass die Aussetzer unserer Welt der Vergangenheit angehören. Daher lade ich alle Bürger ein, am fünften des neuen Mondes ein sich an der Kneipe bei der Position Vier auf der verspielten Insel Jogador zu versammeln. Eine halbe Sanduhr nach der zwanzigsten Stunde wollen wir uns versammeln und feiern. Wer ein Tier verkaufen mag, soll es mitbringen, wer an Tieren interessiert ist wird ein gutes Auge und einen prallen Geldbeutel brauchen. Selbstverständlich wird die Kneipe zu der Zeit auch geöffnet sein - und auch Getränke verkaufen. Wer lieber sein eigenes Bier bevorzugt, soll es trinken. Es ist ein Freudentag und keine Trinkveranstaltung der einzig wahren Kneipe. Da es ein Freudenfest ist, sind Waffen unnötig, damit schneidet man sich nur ins betrunkene Fleisch - Schöne Kleider werden dagegen jeden Anwesenden freuen! So kommet zahlreich und glücklich - trinket - feilschet - feiert!

Eure Thresenfee,
Anne Theke


Und so verlässt sie - natürlich mit der nächsten Flasche Drosselschnaps am Hals die Hallen, während sie mit der freien Hand ein fröhliches Lied auf ihrer Laute spielt.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron