UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Stellenausschreibung

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Stellenausschreibung

Beitragvon Bino » So 17. Mai 2009, 11:53

Handwerker gesucht

Wir sind ein junges Unternehmen, dass sich sehr schnell an die Spitze hoch gearbeitet hat und in kürzester Zeit 5 Mitarbeiter einstellen konnte.

Wir verstehen uns in der Rohstoffbesorgung und bieten auch so einige Dinge an, die das harte Leben hier in diesem Lande einfacher werden lassen.

Das suchen wir:

Wir erwarten Spass am Handwerk und teambereitschaft. Gewisse Erfahrungen im Aussenhandwerk sollten auch vorhanden sein, müssen jedoch nicht Großmeisterlich beherrscht werden.

Das bieten wir:

Für den Anfang bieten wir ein kleines Haus mit Werkstatt, indem Handwerkerträume wahr werden. Ein sicheres Einkommen, sowie auch alle erforderlichen Werkzeuge werden von uns gestellt bzw selbst hergestellt, sodass einem keine Kosten entstehen werden.

Falls wir euer Interesse geweckt haben sollten, dann schreibt eine Bewerbung mit euren Qualifikationen (skills) und mit etwas Glück, dürfen wir euch bald bei uns begrüßen.
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 42
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28

Re: Stellenausschreibung

Beitragvon Bino » Mi 20. Mai 2009, 16:35

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen.

Wir haben uns 2 tapfere Handwerker rausgesucht und hoffen, sie in Zukunft als vollwertige Mitglieder begrüßen dürfen.

Einen direkter Verkauf über unsere Praktikanten ist zur Zeit noch nicht möglich.

Bei Rohstoffbestellungen stehen sie jedoch bereits jetzt zur Verfügung, auch wenn sie noch keine direkten Preisangaben machen können. Hierbei könnt Ihr euch jederzeit an Sir James, Anastasia von Sayn oder Aurelia Holliday wenden
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 42
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste