UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Eine Reise beginnt

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Eine Reise beginnt

Beitragvon LordRallOs » Mo 8. Nov 2010, 19:11

Der Junge Rall steht am Stadttor Sunnas und blick wehmütig zurück auf diese Schöne Stadt in der er einen Großteil seines kurzem Lebens verbracht hat.
Es ist nun schon so lange her als ein armer Handwerker ihn als Kind fand. Ganz allein mit nichts als einem Stück Stoff bedeckt.Der Handwerker nahm ihn bei sich auf erzog ihn und lehrte ihn einige Handwerke.

Doch nun da er herangewachsen ist Quält in Ihm die Frage über den Ort seiner Geburt und wer seine Eltern waren. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf, packte er sich seinen Wanderstab, ein paar Brote und machte sich auf in die Wildnis. Er würde alles absuchen und jeden fragen bis er es heraus gefunden hatten.
Benutzeravatar
LordRallOs
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 77
Registriert: Di 19. Mai 2009, 09:08

Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron