UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

2 (1/2). großes PvP-Turnier.

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

2 (1/2). großes PvP-Turnier.

Beitragvon Matthias » Mo 6. Apr 2009, 19:36

Da auf Grund vieler Absagen und wenigen Anmeldungen das zweite große PvP-Turnier
ausgefallen ist, darf ich euch hiermit das 2 (1/2). große PvP-Turnier ankündigen.
Stattfinden wird es diesmal am Karfreitag um 18:00 Uhr.
Bitte heftet eure Anmeldungen unter dieses Schriftstück. Nähere Informationen folgen in Kürze.

Gezeichnet Ludwig von Geldern
Benutzeravatar
Matthias
Offline
 
Beiträge: 486
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:15

Re: 2 (1/2). großes PvP-Turnier.

Beitragvon Tharon » Mo 6. Apr 2009, 19:40

Dyras von Geldern wird an dem Turnier teilnehmen!

Tharon
Offline
 
Beiträge: 262
Registriert: So 5. Apr 2009, 19:58

Re: 2 (1/2). großes PvP-Turnier.

Beitragvon Matthias » Mo 6. Apr 2009, 23:28

Ein Schriftstück wurde zum ersten hinzugefügt:

Dieses Mal werden die Teilnehmer chronologisch nach Anmeldung durchnummeriert. Danach werden die Nummern, die gegeneinander antreten nicht erwürfelt, sondern gelost.

Diesmal wird keine Startgebühr
verlangt, sodass wirklich jeder teilnehmen kann.

An Ausrüstung ist wieder alles erlaubt. Alle Hilfsmittel und alle Tricks, die man selbst anwenden kann, werden geduldet.

Die Preise werden vorerst nicht bekanntgegeben, jedoch sei gesagt, dass sie dieses Mal größer ausfallen werden. Außerdem spendet Rock Dark etwas für die Sieger. Was das genau ist, sollt ihr selbst rausfinden.

Ihr könnt hier abstimmen, ob das Turnier lieber in der zuschauerfreundlichen Arena auf Pleisure Island stattfinden soll oder wieder in der Wüstenarena, die größer ist, dafür aber wenig Möglichkeiten gibt, zuzuschauen.
Deshalb würden die Veranstalter diesmal die Arena auf Pleisure Island bevorzugen. Diese hat auch einen Schrein, um die mutigen Kämpfer wieder zu uns zu holen.



Wichtig: Das Turnier kann nur stattfinden, wenn rechtzeitig genug Anmeldungen eingetroffen sind. Wir setzen als Mindestteilnehmerzahl 8 Kämpfer fest.


In der Hoffnung auf ein gutbesuchtes und unterhaltsames Turnier:

Ludwig von Geldern (euer Kampfesrichter und Ansager)
Benutzeravatar
Matthias
Offline
 
Beiträge: 486
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:15

Re: 2 (1/2). großes PvP-Turnier.

Beitragvon Tarja » Mo 6. Apr 2009, 23:46

Ich würde gern wieder mitmachen *fg*
Also Tarja de Groar (Neuling)

Ausserdem möchte ich noch Charlene de Groar (Neuling) unter Vorbehalt anmelden, sie weiß noch nicht, ob sie es wirklich schafft , bat mich aber sie anzumelden.
Benutzeravatar
Tarja
Offline
 
Beiträge: 11
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:41

Re: 2 (1/2). großes PvP-Turnier.

Beitragvon Melizius C. » Di 7. Apr 2009, 03:54

Ich melde mich mal unter Vorbehalt an.

Melizius Calliditas
Bild





Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Benutzeravatar
Melizius C.
Offline
 
Beiträge: 309
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:47

Re: 2 (1/2). großes PvP-Turnier.

Beitragvon dorka » Di 7. Apr 2009, 16:01

würde gerne auch mit machen...

wird es dann ein telepor geben??

mfg dorka

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: 2 (1/2). großes PvP-Turnier.

Beitragvon Matthias » Di 7. Apr 2009, 18:42

Für die Arena in Sunna brauchen wir keinen Teleporter. Für die in der Wüste schon.

Ich trag dich dann bei den Neulingen ein Dorka.
Benutzeravatar
Matthias
Offline
 
Beiträge: 486
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:15

Re: 2 (1/2). großes PvP-Turnier.

Beitragvon dorka » Di 7. Apr 2009, 21:39

ja ok danke dir...

wenn es wo ist wo ich nicht wes kann mich ja bestimmt jemand mitnehmen oder??

mfg dorka

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: 2 (1/2). großes PvP-Turnier.

Beitragvon Matthias » Di 7. Apr 2009, 21:43

Selbstverständlich, daran solls nicht scheitern.
Benutzeravatar
Matthias
Offline
 
Beiträge: 486
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:15

Re: 2 (1/2). großes PvP-Turnier.

Beitragvon dorka » Di 7. Apr 2009, 22:00

ok vielen dank an euch...

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: 2 (1/2). großes PvP-Turnier.

Beitragvon Mace » Mi 8. Apr 2009, 11:51

hi ich würde acuh gern mitmachen

MFG :MAce
Benutzeravatar
Mace
Offline
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 12:50

Re: 2 (1/2). großes PvP-Turnier.

Beitragvon dorka » Do 9. Apr 2009, 22:15

hallo wollte mal fragen wo das Turnier jetzt sattfindet??


mfg dorka

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: 2 (1/2). großes PvP-Turnier.

Beitragvon Matthias » Fr 10. Apr 2009, 15:02

Da zu wenig Anmeldungen bei mir eingetroffen sind. Findet das Turnier nicht statt. Liegt wahrscheinlich am herrlichen Wetter.
Schade, vielleicht ein ander Mal :)
Benutzeravatar
Matthias
Offline
 
Beiträge: 486
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:15

Re: 2 (1/2). großes PvP-Turnier.

Beitragvon dorka » Fr 10. Apr 2009, 19:49

ja das ist mal ei hammer wetter^^

hätte es später mache solle^^

mfg droka

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: 2 (1/2). großes PvP-Turnier.

Beitragvon Admin Lorgan » Fr 10. Apr 2009, 20:49

Der Tag war wirklich herrlich, zu schade um ihn am PC zu verschwenden :D
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron