UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Missverständnis !

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Missverständnis !

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 4. Okt 2010, 22:44

*Vacuron Valeris betritt die Hallen der Schriften und heftet ein Pergament an die Pinwand auf dem steht:*

Ich grüße euch, Bürger von Sigena !

Wir haben soeben einen Mitmenschen verloren. Andre de la so und so, verzeiht ich habe seinen Namen vergessen.....

GRUND: Ich habe seine Familie beleidigt, dass sie arm sei. Er war völlig außer sich und hat dieses Land verlassen.

Ich entschuldige mich jedoch für dieses Vergehen, und wünsche dem Herren dennoch alles gute auf seiner Reise. Andre, verzeiht mir !


[OOC: Ich hab im Game alles RP-mäßig geschrieben, und habe NIEMALS seine Familie RL beleidigt, da ich den Kerl nichteinmal kenne, und soetwas unter aller Sau wäre !! Leider gibt es Leute die sich nichts erklären lassen, und alles in den falschen Rachen bekommen]

PS: Andre, Araton Valeris, hat NICHTS mit mir zu tun, wir sind ZWEI verschiedene Personen. Wir kennen uns nicht einmal !

*mit gesenktem Kopf verlässt er die Hallen der Schriften*
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Re: Missverständnis !

Beitragvon Armando Viola » Di 5. Okt 2010, 00:39

*Araton Valeris betritt die Hallen der Schriften und heftet trautig einen Zettel an das Pergament*

Ich Grüße Euch !

Nun denn ich wollte mich verabscheiden Araton Valeris verlässt das land und lässt nur seine Fetter zurück.
Ich bedanke mich für die schöne und unschöne zeit !

*Araton blickt noch einmal zurück und verschwindet dan ins kühle der Nacht*

Armando Viola
 

Re: Missverständnis !

Beitragvon Witwe Maryse » Di 5. Okt 2010, 13:37

Die Witwe wird jäh gestört von einem ohrenbetäubenden Poldern und Rumpeln. Neugierig steckt sie den Kopf aus dem Zelt, um zu sehen was da draußen vor sich geht.
Sie sieht wie eine Gestalt sich von der Wand mit Haufen Zetteln und Pergamenten entfernt.
Neugierig macht sie sich auf die Socken um den neuesten Tratsch als Erste zu lesen.

Hoch erfreut, das sich Vacuum Valerie gemeldet hat, liest sie weiter.

Dann plötzlich bricht sie in einem Gelächter aus, sie sackt laut lachend zu Boden. Mit schmerzverzerrtem Gesicht, mit Tränen in den Augen windet sie sich auf dem Boden.

Dann nimmt sie einen Zettel aus ihrem Abendkleidchen und kritzelt los.


Liebster Vacuum..

Eure Worte bringen Licht und Frohsinn in meinen Tag. Ich bitte euch, gebt mir mehr von eurem Gerede. Lasst mich an euren Taten Teil haben.

Küßchen, Küßchen

Sie macht den Zettel unter dem von Vacuum fest, geht immer noch laut Lachend und Kopf schüttelnd wieder zu ihrem Zelt.
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse
Offline
 
Beiträge: 621
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:51


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron