UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

An die RIP

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

An die RIP

Beitragvon Tharon » Do 16. Sep 2010, 22:20

*Tharon betritt die Hallen der Schriften, schnappt sich eine Feder und Papier und fängt an zu schreiben*

Seid Gegrüsst Gilde RIP,

Ich habe gehört, dass ihr das Haus der Familie Stone und Domo vollkommen leer ausgeraubt habt.
Es wäre schön wenn zumindest Domo seine Sachen wiederbekommen könnte, da er mit euren Streitigkeiten nichts zu tun hatte.

*unterschreibt mit zierlicher Schrift*
Tharon

Tharon
Offline
 
Beiträge: 262
Registriert: So 5. Apr 2009, 19:58

Re: An die RIP

Beitragvon Domo » Fr 17. Sep 2010, 20:06

*Domo betritt die Hallen der Schrifften und hinterlässt folgende Nachricht*

Vielen dank meine Freunde mit dennen ich so viele Abenteuer erleben durfte. Doch ich nehme das nächste Schiff zurück aufs Festland, wo es nicht soviele Mörder und Diebe gibt.
Alles gute und vieleicht bis bald.

Eure Domo
Zuletzt geändert von Domo am Fr 17. Sep 2010, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Domo
Offline
 
Beiträge: 295
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 21:08

Re: An die RIP

Beitragvon BB28 » Fr 17. Sep 2010, 20:10

Das hier ist ein RP-Forum...

BB28
Offline
 
Beiträge: 147
Registriert: So 25. Okt 2009, 17:19


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron