UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Urlaubsmodus

Hier veröffentlicht der Staff Infos über Updates.

Urlaubsmodus

Beitragvon Admin Valletto » Mo 9. Aug 2010, 12:36

Liebe Spieler,

wir haben uns dazu entschlossen einen neuen Service anzubieten.
Gedacht ist er speziell für prüfungsgeplagte Schüler und Studenten, die der Versuchung des Spiels nicht widerstehen können und für solche Leute, die es sich leisten können für längere Zeit weit fort zu sein.

Genutzt wird der Urlaubsmodus über den Ingame-Befehl ".urlaub".
Man erhält ein Menü mit dem man zwischen verschiedenen Zeiträumen für einen Urlaub wählen kann.
Mindestens müssen es 2 Wochen sein, maximal können es 6 Monate sein.

In der Zeit des Urlaubs ist der Account-Decay deaktiviert, sodass man keine Sorge um seinen Account zu haben braucht und dieser nicht verfallen kann.

In der Zeit des Urlaubs ist der Account deaktiviert, man kann also nicht einloggen.
Man kann ebenfalls nicht den Urlaub vorzeitig beenden. Wird er gewählt, so ist er bindend und man muss solange warten, bis der Urlaub vorüber ist.

Bei weiteren offenen Fragen, stellt sie bitte einfach im entsprechenden Forum oder stellt sie persönlich.

p.s.: Anschauen kann man sich das ganze, es gibt noch eine Sicherheitsabfrage, -es wird kein Urlaub aktiviert, nur weil man den Befehl anschaut... ;-)

Der Sigena-Staff
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Benutzeravatar
Admin Valletto
Staff
Offline
 
Beiträge: 529
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 15:15

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron