UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Neuer Party-Befehl

Hier veröffentlicht der Staff Infos über Updates.

Neuer Party-Befehl

Beitragvon GM Skarus » Fr 18. Apr 2014, 15:26

Man kann ab sofort mit ".party packi" ein Packtier für die Party, in der man sich befindet, freigeben bzw. wieder sperren. Das Tier ist so lange ein Party-Packi bis man es wieder sperrt. Also bleibt die Freigabe beim Party-Wechsel, Übertragen etc. erhalten. Ich hoffe das bietet den höchsten Komfort, aber man sollte schauen, ob ein Packtier das man kauf evtl. noch freigegeben ist, falls man dies nicht wünscht. In der Regel sollte man seiner Party aber vertrauen :P

GM Skarus
Staff
Offline
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 16. Apr 2013, 20:16

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron