UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Updates Februar/März/April/Mai 2012

Hier veröffentlicht der Staff Infos über Updates.

Updates Februar/März/April/Mai 2012

Beitragvon Admin Lorgan » Mo 4. Jun 2012, 11:26

Updates Februar/März/April/Mai 2012

  • Dschungelkontispawn überarbeitet (Mongobat/Imp/Gazer-Nester und einen verwunschenen Reaperwald eingerichtet) (Lariel)
  • Neue Multis eingebunden (Gymir)
  • Hahnenkampf Arena gescriptet(PyrO)
  • Bugfix: Mainbag ablegen unterbunden mit ",drop" (PyrO)
  • Bugfix: Federn bei Fässern werden nun als Ladungen auf der Vendorenseite angezeigt (PyrO & Gymir)
  • Bugfix: Teleport durch Wiederbelebung (PyrO)
  • Bugfix: Diebe müssen nun die Hände frei haben beim klauen und blindes stehlen von Packtieren funktioniert nun (PyrO)
  • Forum: (Lorgan)
    - Neues Abwehrsystem gescriptet - Bots haben nun keine Chance mehr und ein Captcha-Feld ist nicht mehr nötig
    - Zähler eingebaut, wie viele Bots in die Falle laufen
  • Quest "Schatzsuche" gefixt (Obus)
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste