UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Updates Oktober/November 2011

Hier veröffentlicht der Staff Infos über Updates.

Updates Oktober/November 2011

Beitragvon Admin Gymir » Sa 3. Dez 2011, 21:10

Updates Oktober/November 2011

  • Neuer Command für Player ".healme" Heilt sich selbst, legt die Waffen ab und wieder an. (Gymir)
  • Druidenspell (Flutwelle): Bodentiles hatten als name Blutphiole -Fixed- (Gymir)
  • Verwandlung auf Reittieren unterbunden (Grafikfehler). (Gymir)
  • Werkstattbonus: Man muss nicht mehr in der nähe des Boni-Items stehen, es reicht wenn es in der Werke ist. (Gymir)
  • Gelöstes Garn wurde beim befestigen weiter benutzt -Fixed- (Gymir)
  • Bei erflogreichem Lesen vom "Buch der Führung" wird der Aktuelle Punktestand angezeigt (Gymir)
  • Man konnte trotz Beschäftigung zusätzlich Spinnen und Weben -Fixed- (Gymir)
  • Nun kann man ab Seer im architect im Negativen Z bereich bauen (Travis)
  • ".vis prison" haelt einen ausgewaehlten Mobile/spieler/npc in einem kleinen kaefig gefangen. (Travis)
  • Lockdown-Tagebuch gescriptet. (Zeigt die Letzten 75 Lockdowns und Releases). (Gymir)
  • Gefangene NPC's konnten geshrinkt werden -Fixed- (Gymir)
  • Befestigte Edelsteine konnten benutzt werden -Fixed- (Gymir)
  • Anbindestange: Stand man beim Abholen z.b. in einer Tür wurde das Pet gelöscht. -Fixed- (Gymir)
  • Neuer Command für Player ".healother" Heilt oder Resst sein gegenüber. Legt Waffen automatisch ab und wieder an. (Gymir)
  • Allgemein um Bugs gekümmert (Lorgan)
  • Fastshot: Waffen die nicht unterstützt werden, ziehen kein Mana mehr und eine Meldung wird ausgegeben (Gymir)
  • Fähre zum Dschungel konnte auf dem Hauptkonti per Schalter zum Dschungel geschickt werden -Fixed- (Gymir)
  • Neue Dungeons gebaut, eingebrannt und bespawnt (Alastrion/Kaylum/Lorgan/Gymir)
  • .healme und .healother für klerikerbandagen angepasst. (siehe Forum: Bekanntmachungen) (Gymir)
  • .opendoor gescriptet. Öffnet Türen in einer Range von 2 Tiles. (Lorgan/Gymir)
  • Grosse Marmorstadt bespawmt, Regeln erstellt und freigegeben (Alastrion / Travis)
  • Weltweite Spawms repariert da einige fast verschwunden(imps) sind und andere unfair(wikingerinsel) waren (Alastrion / Lariel /Gymir)
  • Tonnenweise Unsichtbare Waende verteilt da Monster durch Mauern bzw durch die Schwaerze geschossen haben (Alastrion / Gymir)
  • Neulingsdungie Hunun gebaut,eingebrannt, bespawmt und freigegeben (Alastrion / Gymir / Lorgan)
  • Neulingsinsel gebaut, bespawmt und freigegeben (Alastrion)
  • Neue Monster (Wasserkaempfer, Raremob und Untote Tiere) gebaut und angepasst (Alastrion/Gymir)
  • Neuer 2-Spieler Dungie dekoriert, bespawmt und freigegeben (Alastrion)
  • Neuer Dungeon Waterpalast eingebaut, bespawmt noch nicht freigegeben (Alastrion)
  • Hafen , mehrere Wege und Häuserdeko auf der Playerinsel gebaut (Alastrion)
  • Hall of Fame eingebaut (Alastrion)
  • SigenaTutorial - Projekt ins Leben gerufen (Alastrion / ALLE Spieler)
  • Elementardungie eingebrannt ( Alastrion / Gymir / Lorgan)
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron