UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Feuerfedern

Schriften der Vergangenheit.

Feuerfedern

Beitragvon Estarom23 » So 17. Apr 2016, 09:35

Hallo ihr mitstreiter,

Ich sammle aktuell Feuerfedern, wenn ihr an Lager habt und diese nicht verwendet, kaufe ich diese gerne. Ich denke ein Preis von 10 Gold pro Feder ist fair und bring euch was. Ich kaufe die zu tausenden und schaffe mir einen grossen Vorrat an. Bitte alle mal ihr Lager prüfen und wenn ja, dann bei mir melden. Für die Neulinge auf Sigena kann das eine gute Möglichkeit sein um ein bisschen Gold zu verdienen. Feuervögel gibt es in Hunun und in Balor. Ich durchstöbere diese beiden Orte auch selbst immer wieder, aber die Vögel repsawnen ja sehr schnell. Somit sollte es immer haben.

Schreibt hier zurück oder auch im Spiel selbst...

mfg

(Heradil, Bargaro, Molindo)

Estarom23
Offline
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 15:10

Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron