UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Biete 5k Tollkirschen

Schriften der Vergangenheit.

Biete 5k Tollkirschen

Beitragvon Amarutu » Mi 1. Apr 2015, 15:19

Hiho,

ich biete hiermit einen Komplettstapel von 5k Tollkirschen an. Diesen verkaufe ich gegen Gebot. Das heißt ich bekomme von dir eine PN mit einem Preisangebot, wenn ich damit einverstanden bin, verkaufe ich den ganzen Stapel für diesen gebotenen Preis. Sollte ich das Angebot nur unterhaltsam finden, werde ich es einfach ignorieren. Nach 4 Tagen ohne Antwort kann man davon ausgehen, dass das Angebot nur Unterhaltungswert für mich hatte.

Abholung und Abwicklung läuft nach Absprache. Lieferung ist ausgeschlossen.

Gruß,
Amarutu
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste