UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Sigena Wiki

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Sigena Wiki

Beitragvon Bonbori » Mi 11. Jan 2017, 09:16

Vielleicht für den einen oder anderen interessant: Es freut mich zu sehen, dass das neue Wiki, das ich angelegt und zusammen mit Amarutu dann den "Grundstein" gelegt habe, wohl ziemlich häufig genutzt wird.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an Sastra und Tontaube, die besonders viel zum Wiki beigetragen haben und natürlich auch allen Gelegenheitsschreibern.

Mittlerweile haben wir 603 reine Inhalteseite zu allen möglichen Themen. Ich selbst habe momentan nur ein Auge auf gemachte Änderungen. Amarutu macht gelegentlich noch was im Wiki, ansonsten ist es relativ ruhig.

Knapp 840.000 Seitenaufrufe gab es insgesamt (nur vorhandene Seiten gezählt). Neben der Hauptseite ist wenig überraschend die Magierprüfung die meistbesuchte Seite (26.500 Aufrufe), gefolgt von Mining (10.000 Aufrufe), Rüstung (8500) und Handwerker (7500).

Wer sich mal auch die restlichen Statistiken ansehen will, kann das hier machen.
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 693
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: Sigena Wiki

Beitragvon Amarutu » Fr 20. Jan 2017, 21:23

Ja ... öööh ... bitte ... und danke ... :D
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway


Zurück zu Sammelsurium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron