UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Frischling sucht Gilde

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Frischling sucht Gilde

Beitragvon TarTheCat » Mo 1. Sep 2014, 13:15

Tjoar, njoar, ingame kennt mich der ein oder andere vermutlich schon mit meinen Chars.
Aiden Eicheardt, Handwerker; Tinker, Blacksmith, Carpenter[geplant], Bowcraft und Alchemy[geplant]
Targutai, Krieger; Schwertkampf, später mit Parry.

Ich wollte mir dann mal langsam nen Überblick über die aktiven Gilden auf Sigena beschaffen, und wie die Gildenpolitik intern so ist.

Ein paar Fakten, die ich als nicht diskutabel ansehe:
- Ich werde mir mein eigenes Haus bauen, samt Werkstatt und Co, und das auch selbst finanzieren. Sollte es ein halbes Jahr dauern, dann dauert das eben so lange!
- Die Chars sollen *gebraucht* werden, nicht nur zur Erhöhung der Mitgliederzahl oder des Rohstoffpools dienen.
- Höflichkeit und Respekt sollten Usus sein, kein exotischer Ausnahmezustand.

Sollte ich jetzt keine Gilde finden, die mich aufnehmen würde, macht das aber auch nichts. ;)
Benutzeravatar
TarTheCat
Offline
 
Alter: 39
Beiträge: 109
Registriert: Do 7. Aug 2014, 10:43

Re: Frischling sucht Gilde

Beitragvon Shelyra123 » Di 2. Sep 2014, 07:05

Hallo Frischling! :)

Wir haben uns ja schon das ein oder andere mal InGame unterhalten, von daher weißt du ja schon ein bisschen was von uns. Wir würden dich natürlich gerne in unseren Reihen Willkommen heißen!
Gildenpolitik gibt's bei uns eigentlich nicht. Wir machen das wozu wir Lust haben und was uns Spaß macht und selbst das wird demokratisch abgestimmt. Wir sind eine neutral gesinnte Gilde, solltest du also andere Spieler töten wollen, bist du bei uns falsch. Wenn du noch mehr wissen willst frag am besten einfach, das macht das ganze wesentlich einfacher und sinnvoller als wenn ich dir hier nun seitenweise Honig ums Maul schmier, wie toll wir doch sind. :D

Grüße
Goran

Shelyra123
Offline
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 25. Mär 2014, 17:58


Zurück zu Sammelsurium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste