UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Usertreffen Dresden

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Usertreffen Dresden

Beitragvon Seer Obus » Mo 14. Apr 2014, 17:44

Hallo zusammen,
da jetzt schon mehrmals an mich herangetragen wurde, dass einige Spieler aus Dresden und Umgebung stammen, kam mir der Gedanke, dass man ein Usertreffen veranstalten sollte.
Ideen, Wünsche, Anregungen sowie Terminvorschläge sind hier gern gesehen.
Benutzeravatar
Seer Obus
Offline
 
Beiträge: 147
Registriert: So 20. Feb 2011, 15:42

Re: Usertreffen Dresden

Beitragvon Peter Lustig » Mo 14. Apr 2014, 22:10

Nur für Spieler aus Dresden und Umgebung ??? oder darf jeder kommen ?
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: Usertreffen Dresden

Beitragvon Seer Obus » Mo 14. Apr 2014, 23:30

Selbstverständlich darf jeder kommen. Wollte nur auf den Ort aufmerksam machen weil einige Treffen im Saarland (und anderen weit entfernten Regionen) stattfanden und die Leute aus DD (bei mir ists wenigstens so) aus "entfernungstechnischen" Gründen nicht dabei sein konnten.
Benutzeravatar
Seer Obus
Offline
 
Beiträge: 147
Registriert: So 20. Feb 2011, 15:42

Re: Usertreffen Dresden

Beitragvon Seer Obus » Mo 14. Apr 2014, 23:34

Mein vorschlag für das Treffen: die Wenzel Prager Bierstuben. Lecker Gullasch, Knödel, Kraut und Pallatschinken in Stilvoller Atmosphäre.
Zeitlich bin ich sehr flexibel. Würde aber um mindestens einen Monat zum Planen bitten.
Wenn jmd von weiter her kommt, werden wir sicher nen preisgünstigen schlafplatz finden können.
Benutzeravatar
Seer Obus
Offline
 
Beiträge: 147
Registriert: So 20. Feb 2011, 15:42

Re: Usertreffen Dresden

Beitragvon Tontaube » Di 15. Apr 2014, 17:32

wenn ihr jemanden kennt der in dresden eine wohung über die "gagfah" (eine wohnungsbaugesellschaft) gemietet hat und dieser jemand bereit ist für euch zu bürgen kann man da möblierten wohnungen kurzzeit-mieten. (das sind dann je nach wohnungsgrösse etwa 50euro am tag die man sich aber mit vier leuten teilen kann (zwei schlafzimmer mit doppelbetten). mit schlafsäcken geht da auch mehr.
muss man sich dann eben nur bettzeug mitnehmen und sich selber um die verpflegung kümmern.
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: Usertreffen Dresden

Beitragvon Witwe Maryse » Mi 7. Mai 2014, 09:34

wie wäre es mal im mai/ juni mit treffen.. können uns auch mit grill und bier bewaffnet an der elbe treffen.. bin da relativ offen.
wochenende wäre super..
gollum und gullasch sind auch bei ..
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse
Offline
 
Beiträge: 621
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:51


Zurück zu Sammelsurium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste