UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Ersatzlüfter für den eeePC

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Ersatzlüfter für den eeePC

Beitragvon Bonbori » So 2. Feb 2014, 18:38

Hallo zusammen,

hat jemand hier einen kaputten eeePC (R101) rumliegen, den er loswerden will oder auch eine Bezugsquelle für Ersatzlüfter, die keine unsummen für einen popeligen Lüfter verlangt? Mein eeePC läuft als kleiner Homeserver hier bei mir und tut seinen Dienst noch hervorragend, allerdings hat der Lüfter einen Lagerschaden und ist kein 0815 Modell, für das man leicht Ersatz besorgen kann.

Ich sehe nich ein, dass ich das Ding ausmustern soll, nur weil ein Lüfter kaputt ist. Auf der anderen Seite lohnt es sich kaum 30€ aufwärts für einen Ersatz auszugeben.
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 693
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Zurück zu Sammelsurium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron