UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Kristalltrohn

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Kristalltrohn

Beitragvon XZider » Fr 13. Dez 2013, 14:41

Die PPP hat so eben ihren ersten Kristalltrohn abgeholt. Gerüchte besagen, das man ihn sich irgendwo bei einem NPC ansehen kann, jedoch ist mir nicht bekannt wo, daher hier für alle neugierigen ein Bild von dem Schmuckstück.

Spoiler: Zeigen
Bild
Gildenforum:PPP
Benutzeravatar
XZider
Offline
 
Alter: 40
Beiträge: 74
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 21:36

Re: Kristalltrohn

Beitragvon Peter Lustig » Fr 13. Dez 2013, 21:15

Herzlichen Glückwunsch zum Trohn aber das Foto ist ja WINZIG für so einen Trohn!
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33


Zurück zu Sammelsurium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron