UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Suche Trainingsparter für Schwertkampf

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Suche Trainingsparter für Schwertkampf

Beitragvon Bonbori » So 12. Mai 2013, 22:33

Ich suche einen Spieler, der mit mir Abends so ab 19-20 Uhr regelmäßig Schwertkampf trainiert. Es sollten gute Heilmöglichkeiten bestehen, damit ununterbrochen trainiert werden kann.
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 693
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: Suche Trainingsparter für Schwertkampf

Beitragvon Damnoesus » Mo 13. Mai 2013, 19:16

würde es gerne machen hab aber nur nen hexer und der kann keine kleinen sms waffen tragen wie hackebeil uder feletiermessser . auch ist er sehr schnell und mit normalen waffen kann das gegenüber meist nicht gegen heilen :/. sonst hätte ich schon interesse.
mfg damnoesus solaris
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 47
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Ennepetal


Zurück zu Sammelsurium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste