UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Usertreffen am 08.06.13

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Usertreffen am 08.06.13

Beitragvon Seer Ragna » Sa 4. Mai 2013, 21:45

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich im Juni Bloodhawk in Bonn besuchen komme, haben wir uns überlegt ein kleines Usertreffen am Abend des 08.06. (Samstag) in Bonn abzuhalten. Genaueres zur Örtlichkeit, Zeit und Anmeldung kommt dann von Bloodhawk.
Bis jetzt wären Bloodhawk, Schmendrick und ich dabei. Weitere Interessenten mögen sich bitte hier im Threat melden. :)

Seer Ragna
Offline
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:36

Re: Usertreffen am 08.06.13

Beitragvon BloodHawk » So 5. Mai 2013, 12:20

Dann will ich mal ergänzen: Geplant ist, sich ab 18:15 im Chinarestaurant Pekingente Haus http://www.pekingentehaus.de (http://goo.gl/maps/J5qA8) zu treffen. Zu erreichen mit dem Auto oder auch mit Bus (Linien 604 und 605 vom Hauptbahnhof Bonn) und Bahn (oder Flugzeug und Bus ;) ). Übernachtungsmöglichkeiten sind leider nicht vorhanden. Wer das plant, möge sich selber drum kümmern. Ich werde mich zeitnah um eine Reservierung kümmern. Anmeldeschluß ist der 26.5., wobei eine schnelle Anmeldung wünschenswert wäre, um ausreichend Plätze zu reservieren.

BloodHawk
Offline
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Jun 2012, 15:55
Wohnort: Bonn


Zurück zu Sammelsurium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste