UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Hoeneß, die Bayern, Götze ...

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Re: Hoeneß, die Bayern, Götze ...

Beitragvon Jasisi » Fr 26. Apr 2013, 18:30

Ich würde dir ja gerne den Link schicken, aber der Artikel ist noch nicht online. Manches mal sind die mit der Onlinefassung was im Rückstand.

Express - Artikel "Bayern reizt BVB bis aufs Blut

Wortwörtlich stand da drinnen (exakter Wortlaut): Einen Tag vor dem Realhit platzte die Götzebombe: lt. "Handesblatt" ließ Hoeneß die Nachricht über den 37. Mio Eurotransfer über einen Kontaktmann an die Bildzeitung übermitteln.
Express vom 26.04. Seite 14

Vielleicht ist der Artikel ja morgen online. Hier der Link zur Zeitung: http://www.express.de/sport/2176,2176.html

Ebenso wurde das im Morgenmagazin ARD gesagt.
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara


Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi
Offline
 
Alter: 61
Beiträge: 360
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:46

Re: Hoeneß, die Bayern, Götze ...

Beitragvon BB28 » Fr 26. Apr 2013, 19:16

Im ganzen Internet also bisher nix zu dem Thema.
Und ich dachte das wäre ein riesen Skandal wenn Uli sowas über einen "Mittelmann" tun würde ;)

BB28
Offline
 
Beiträge: 147
Registriert: So 25. Okt 2009, 17:19

Re: Hoeneß, die Bayern, Götze ...

Beitragvon Jasisi » Sa 27. Apr 2013, 05:22

Naja, ich könnte dir eine Kopie des Zeitungsauschnitt zuschicken wenn du willst :). Mache ich gerne.

Ich denke sowieso, dass das alles noch in den Medien zusammengetragen wird.
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara


Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi
Offline
 
Alter: 61
Beiträge: 360
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:46

Vorherige

Zurück zu Sammelsurium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast