UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Easy Uo frage

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Easy Uo frage

Beitragvon Peter Lustig » Mo 15. Apr 2013, 09:40

gibt es einen Befehl in Easy UO der alle scripte Pausieren lässt eine gewisse zeit und sie dann wieder startet ?

Beispiel:

1.Miningscript
2.Routescript
3.Kristallscript

Laufen unabhänging voneinander in Easy UO, wenn jetzt ein Kristall erscheid muss ich die 1 und 2 stoppen damit script 3 den Kristall abfarmt und wieder dann wieder die beiden Scripte starten. Daher wäre so ein Pause befehl genial.

Grüße Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: Easy Uo frage

Beitragvon GM PyrO » Mo 15. Apr 2013, 10:48

such mal nach globale variablen
Bild
Benutzeravatar
GM PyrO
Offline
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 8. Dez 2011, 22:20

Re: Easy Uo frage

Beitragvon Vendor Fujin » Di 16. Apr 2013, 09:04

der entscheidende Operator war soweit ich mich erinnere "*".
Normale Variablen die mit % (z.B. %time) deklariert werden, sieht nur deine Script, bzw der Namespace in dem du dich gerade befindest.

Variablen die mit * (*time) werden in der Registry gespeichert. Somit können deine anderen Scripte sie auch lesen. Sogar deine Java Programm o.ä. kann diese lesen.

Persistent Variables
Persistent variables in EasyUO are represented by an asterisk sign (*) followed by a variable name. In earlier versions of EasyUO, the variable names were limited to numbers between 1 to 1000 inclusive. Variable names can now be any valid variable name however, just as other types of variables.
Persistent variables are stored in the registry under the key HKEY_CURRENT_USER\Software\EasyUO and are therefore shared between any instance of EasyUO.


Quelle: http://wiki.easyuo.com/index.php?title=Variables

Alles schon gemacht, dass funktioniert einwandfrei.

edit: aber vllt hilft dir auch der "Call" Befehl, ich meine dieser ruft ein anderes Script auf, durchläuft dieses und kommt dann wieder an die selbe Stelle zurück, wie ein Methoden Aufruf.

Vendor Fujin
Offline
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:42

Re: Easy Uo frage

Beitragvon Snipe88 » Di 16. Apr 2013, 10:42

Richtig. Was du dort eigtl. haben möchtest, ist eine Interrupt-Routine.
Diese soll aus dem Hauptscript springen, den Kristall abfarmen und dann ganz normal weitermachen.
Benutzeravatar
Snipe88
Offline
 
Beiträge: 628
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 07:18
Wohnort: Grömitz

Re: Easy Uo frage

Beitragvon Vendor Fujin » Fr 26. Apr 2013, 12:18

Hats denn geholfen?

Vendor Fujin
Offline
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:42


Zurück zu Sammelsurium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron