UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Heya Leute

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Heya Leute

Beitragvon Raute » Do 11. Apr 2013, 23:35

Hey Folks :)

ich wollt mich mal vorstellen hab dazu aber keinen passenden Thread gefunden.

Also ich bin der Raute(mein IRC-Spitzname seit 10 Jahren auch im RL) hab schon alles möglich an MMORPGS durch hauptsächlich in der RP-Sparte. Hab sonst nur 18+ Server gespielt mit Hardcore-RP.
Muss jetzt wegen Privatleben bisserl langsammer tun und hab nicht mehr die Zeit alles selbst von Hand hochzuskillen.
Und meine Geduld und Verständniss neigt sich auch dem Ende. (RP-technisch gesehen die ganzen Regeln)
Ich selber bin jaaaaaaaaa wenn ICH jemaden kenn ganz lieb. Ich wirke oft agressiv und böse(-.- bin nicht böse-.-)
aber bei mir daham hat jeder geschriehen :D Ich nehm mir kein Blatt vor den Mund, wenn es etwas zu klären gibt mache ich das nur öffentlich, ich hab nix zu verbergen, mache auch Fehler und bin eher in Richung ichhabimmerrecht unterwegs, wenn mir keiner nen Glaubhaften Grund oder ähnliches liefert. Mein Verhalten mag manchen nicht immer richtig vorkommen, z.b. Ich spiele auch LOL und wenn jemand im Game anfang grundlos zu flamen oder beim ersten Fehler gleich NOOOOOOOOOOOOOOOOOB schreit, trolle ich.

Ich PK gerne, Leute die sich nicht wehren und dann anfangen zu whinen flamen und um ihre Items betteln werden auf Lebenslange KOS Liste gesetzt.

Den Teil mit den GM-Bestraffungen gennant "Überraschungen" find ich mega super solange is im Rahmen ist.

Trolls are made by Flamers.

Hab mir hier euren Server ausgesucht da der erste Eindruck ja doch sehr nett ist.

Ist zwar jetzt nicht alles wirklich so wie beschrieben (mal updaten oder so) aber kann passieren is ja privat Projekt.

Warum ich spiele ist denke ich ein wichtiger Punkt der immer in einer Vorstellung vorkommen sollte:

Ich spiel für den Spass.

Ich erspiele mir Sachen damit ich mit ihen SPIELEN kann nicht um sie in Banken, Häusern oder ähnlichen verstauben zu lassen. Wenn ich dabei etwas verliere oder ähnliches ist es um so mehr Fun es wieder zubeschaffen.

Ich spiele zu 90 % immer einen der den andern im Spiel auf den Sack geht.


Warum?
Weil ich das so möchte.

Ich hoffe das ich mich hier wirklich einleben kann und das das was ich so gehört habe nicht stimmt, wenn doch weis ich jetzt schon das ich in 2 Monaten einen Bann habe.
Aber lassen wir es doch auf uns zukommen :D

Ah das editieren halt: Wer persönlich wird hat gleich verloren
Den Teil mit den Rechtschreibfehler...
Nichts was ich hier schreib ist böse gemeint, ein Teil aber Kritik die mir als Aussenstehender Neuer auffallen.
Die Hauptfigur aus ChäoS;HEAd ist meine Rolle.

Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane
Wer?
Denny Crane

Dragon Mortis der Zweite tot, 15-Minuten, Danke an alle war toll.

Raute
Offline
 
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Apr 2013, 00:58

Re: Heya Leute

Beitragvon Peter Lustig » Fr 12. Apr 2013, 01:09

Year entlich mal wieder einer der meinen Rang abläuft!

Ich freue mich sehr auf weitere Post von dir. Deine art wie du dich hier Aufstellst kann nur voll unterstützen.

Immer nur nach Vorne, nicht umdrehen. Drei Tage aktiv auf den Char und schon ein echter Weltveränderer schade das du schon wieder so früh aufhörst, Ich tippe du packst nichtmal die zwei Monate da der Staff mega gemein und hinterhältig ist!

Ein Hoch auf # die 1ste

Der Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: Heya Leute

Beitragvon Raute » Fr 12. Apr 2013, 02:17

Sorry da komme net mit habe was falsches gesagt?

btw du sagt 3 tage aktiv aufm char ich sag hab mir den server schon vor 2 monaten angekugt und in die engere wahl gezogen.

Psst nur für Herrn Lustig gedacht

Spoiler: Zeigen
Bild


Gute Einstellung Herr Ex-Weltverbesserer

Holla jetzt seh ichs das ja der Herr Stone nur heiße Luft ingame wa:D

Weiter gehts, der erste Eindruck auf Aussenstehende ist doch sicher wichtig wenn man keinen toten Server will?

Könnts vll sein Herr Stone das Posts wie deine mehr der Grund sind für die wenigen aktiven Accounts als das was ich dachte?

Korrigier mich wenne falsch lieg (ja kommt auch öfter, zählt aber nicht) aber sind nicht alle hier auf dem Server wegen dem Spass?

Hast Angst daste vll bisserl von deinem Reichtum los wirst? Is ohne Konkurrenz und wen keiner am Server ist der den Trott mal durchbricht nicht bisser langweilig?
IDk

Kanne World of Kiddycraft wider anfangen.

Vorurteile for TEH win

Boy, du missversteht den Teil mit dem PK vielleicht etwas, ich PK gerne ja, da ich aber von RP-Servern komme läuft das nicht ab wie bei Kiddys die dann den ganzen Tag auf einen Rumhüpfen und komplett leer looten, Digga grieving ist nicht mein Ziel. Das läuft gesittet ab d.h. wenn da 10 k Gold drine liegen nehm ich mir 5 k und lass den Rest. Alles unter der VOrraussetzung das kein Whiner am Start ist.

Klar kanne erzählen wase will, aber wenn nach nem Jahr immer noch aufm Server hock und noch genauso mit Energie dabei bin was machst dann? Diese vorschnell Urteile immer Tz

Und da RP hier gerne gesehen ist wie ich von paar Spieler schon gehört habe, kannst ma auch keine Strick drausdrehen wenn ich mich entscheide einen todesvereehrenden Hexenmeister zu spielen der Halt nunmal einfach aufgrund der Rolle Hexenmeister gern quält und mordet.
Die Hauptfigur aus ChäoS;HEAd ist meine Rolle.

Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane
Wer?
Denny Crane

Dragon Mortis der Zweite tot, 15-Minuten, Danke an alle war toll.

Raute
Offline
 
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Apr 2013, 00:58

Re: Heya Leute

Beitragvon DerAvenger » Fr 12. Apr 2013, 05:06

willkommen hier bei uns :)

freue mich einen neuen aktiven spieler zu sehen der richtig motivation an den tag legt :)
ob wir gegeneinander oder miteinander spielen oder evtl beides wird sich irgendwann zeigen... ist auch egal solang man sein spass hat :)
Benutzeravatar
DerAvenger
Offline
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 03:47

Re: Heya Leute

Beitragvon Raute » Fr 12. Apr 2013, 07:06

Werde sicher nen PK an dir versuchen xD
Die Hauptfigur aus ChäoS;HEAd ist meine Rolle.

Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane
Wer?
Denny Crane

Dragon Mortis der Zweite tot, 15-Minuten, Danke an alle war toll.

Raute
Offline
 
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Apr 2013, 00:58

Re: Heya Leute

Beitragvon Jasisi » Fr 12. Apr 2013, 08:07

Raute hat geschrieben:Boy, du missversteht den Teil mit dem PK vielleicht etwas, ich PK gerne ja, da ich aber von RP-Servern komme läuft das nicht ab wie bei Kiddys die dann den ganzen Tag auf einen Rumhüpfen und komplett leer looten, Digga grieving ist nicht mein Ziel. Das läuft gesittet ab d.h. wenn da 10 k Gold drine liegen nehm ich mir 5 k und lass den Rest. Alles unter der VOrraussetzung das kein Whiner am Start ist.



Ok, nach dem ersten Beitrag von dir dachte ich: Oh nein nicht schon wieder so einer.

Aber der zitierte Absatz, lässt hoffen. Wenn PK so abläuft, dann ist er in er in meinen Augen willkommen.

Aber warum ich hier schwarz sehe, kann mir vielleicht ein anderer erklären? *g*

Raute hat geschrieben:Ich spiele zu 90 % immer einen der den andern im Spiel auf den Sack geht.


Warum?
Weil ich das so möchte.


Nee, das geht devintiv nicht gut. Hört sich sehr bekannt an.
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara


Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi
Offline
 
Alter: 61
Beiträge: 360
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:46

Re: Heya Leute

Beitragvon Raute » Fr 12. Apr 2013, 15:27

Nee, das geht devintiv nicht gut. Hört sich sehr bekannt an.


Das beste auf jedem Server, sind die Vorurteil, auf die Freu ich mich immer am meisten.

Wirklich, ich lieg im Bett und frag mich voller Vorfreude, gibet davon noch mehrrrrrrrrrrrrrrrr?
Die Hauptfigur aus ChäoS;HEAd ist meine Rolle.

Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane
Wer?
Denny Crane

Dragon Mortis der Zweite tot, 15-Minuten, Danke an alle war toll.

Raute
Offline
 
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Apr 2013, 00:58

Re: Heya Leute

Beitragvon Bonbori » Fr 12. Apr 2013, 17:14

NOOOOOOOOOOOOOB!

Ernst beiseite: Werzlich Hillkommen. Für einen rudimentären Überblick zum Start kann ich dir den Artikel zur Klassenwahl im Wiki empfehlen.
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 693
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: Heya Leute

Beitragvon Vendor Fujin » Fr 12. Apr 2013, 19:56

Ih packe mal meine Standard Antwort in LoL für dich aus: OK!

Vendor Fujin
Offline
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:42

Re: Heya Leute

Beitragvon Raute » Fr 12. Apr 2013, 20:02

Hmmm... elohellfanboi?

(favourite button ingame:Ignore)
Die Hauptfigur aus ChäoS;HEAd ist meine Rolle.

Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane
Wer?
Denny Crane

Dragon Mortis der Zweite tot, 15-Minuten, Danke an alle war toll.

Raute
Offline
 
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Apr 2013, 00:58

Re: Heya Leute

Beitragvon Vendor Fujin » Fr 12. Apr 2013, 20:38

Ich bezeichne es als Hassliebe, obwohl es mittlerweile mehr Hass ist.

Vendor Fujin
Offline
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:42

Re: Heya Leute

Beitragvon Raute » Sa 13. Apr 2013, 04:34

Und wie bist da so unterwegs in lol? eher so richtung ichkanndyrusaufnkoppscheissn oder tatsächlich auf 1,2 k :D
Die Hauptfigur aus ChäoS;HEAd ist meine Rolle.

Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane
Wer?
Denny Crane

Dragon Mortis der Zweite tot, 15-Minuten, Danke an alle war toll.

Raute
Offline
 
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Apr 2013, 00:58

Re: Heya Leute

Beitragvon Vendor Fujin » Sa 13. Apr 2013, 05:10

Ich kann dir sagen, welche Position ich spiele. Feeder

Vendor Fujin
Offline
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:42

Re: Heya Leute

Beitragvon Raute » Sa 13. Apr 2013, 07:25

Vendor Fujin hat geschrieben:Ich kann dir sagen, welche Position ich spiele. Feeder



hahah lass ma als adc/support bot throwen in ranked :D
Die Hauptfigur aus ChäoS;HEAd ist meine Rolle.

Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane
Wer?
Denny Crane

Dragon Mortis der Zweite tot, 15-Minuten, Danke an alle war toll.

Raute
Offline
 
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Apr 2013, 00:58

Re: Heya Leute

Beitragvon Black » Sa 13. Apr 2013, 07:32

Kann nicht mal jemand die ganze Sache hier ins Sammelsurium schieben?

Black
Offline
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 18:01
Wohnort: Erlangen

Nächste

Zurück zu Sammelsurium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron