UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

RRZ in MH

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

RRZ in MH

Beitragvon Peter Lustig » Do 21. Feb 2013, 00:13

Wer aus NRW kommt, kennt es eigentlich! Das Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim,
am 3.2 um 18.00 Treffen sich ein Paar gestallten zum Quatschen und Lästern was essen und trinken.

Damnoseus und Der Stone freuen sich auf jeden der noch Spontan lust hat zu kommen.

Falls was aus dem Saarland kommen will ich hab Platzt in der Hütte und Urlaub :)

Grüße der Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: RRZ in MH

Beitragvon Damnoesus » Do 21. Feb 2013, 00:28

ja genau , also ich wär auf alle fälle dabei :)
würde mich über jeden freuen der kommt :)

denke ist der 2.3 gemeint :D
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 47
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Ennepetal

Re: RRZ in MH

Beitragvon Peter Lustig » Do 21. Feb 2013, 20:23

Ich meine natürlich den 2.3 he he kleiner Fehler von mir!
Grüße der Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: RRZ in MH

Beitragvon buschratte » Di 26. Feb 2013, 18:44

:D :D :D :D

Ja also meine Freundin ( Sitt Van Stepp) und ich (Melacius) sind dabei , müssen nur wissen wo genau im RHZ.

Und werden vllt ein paar minuten später da sein, da Sitt bis um 17 Uhr noch in Dorsten am arbeiten ist :P


Mit freundlichen und gespannten Grüßen

Melacius und Sitt Van Stepp

buschratte
Offline
 
Alter: 33
Beiträge: 37
Registriert: Do 11. Feb 2010, 05:56
Wohnort: Bottrop Fuhlenbrock

Re: RRZ in MH

Beitragvon Peter Lustig » Do 28. Feb 2013, 23:30

In der Fressmeile würde ich sagen was wir dann machen beschließen wir dann um 18:00.

Da gibt es einen KFC davor würde ich sagen!

Grüße Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: RRZ in MH

Beitragvon dorka » Fr 1. Mär 2013, 15:22

grüße stone

wäre sehr gerne vorbeikommen geht aber leider nicht -.-
hollen das nach dann komm ich mit ika hoch mal sehen evt diesen monat wenn du kannst
können ja was abmachen bei lust

mfg
dorka

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: RRZ in MH

Beitragvon Damnoesus » So 3. Mär 2013, 15:32

Bild


Bild



Bild



Bild
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 47
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Ennepetal


Zurück zu Sammelsurium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste