UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Mut Gainen mit Sleipnir

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Mut Gainen mit Sleipnir

Beitragvon Damnoesus » Mo 28. Jan 2013, 13:30

Bild
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 47
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Ennepetal

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

Beitragvon Sleipnir » Mo 28. Jan 2013, 14:24

Bild
leider konnte er nicht mehr statusbalken anzeigen -.-
Benutzeravatar
Sleipnir
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 34
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 18:03

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

Beitragvon Tontaube » Mo 28. Jan 2013, 16:06

anständig! :D
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

Beitragvon Jasisi » Mo 28. Jan 2013, 17:31

Ein paar Stunden später :)

Bild
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara


Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi
Offline
 
Alter: 61
Beiträge: 360
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:46

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

Beitragvon BB28 » Mo 28. Jan 2013, 18:55

Buguse.

BB28
Offline
 
Beiträge: 147
Registriert: So 25. Okt 2009, 17:19

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

Beitragvon Bonbori » Mo 28. Jan 2013, 19:01

Jap. 4 Wochen Accountjail mit 50% Skillloss auf alle Skills. Für jeden, der dabei war ;)
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 693
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

Beitragvon BB28 » Mo 28. Jan 2013, 19:02

Oder Accban, dann ist der Server endlich leer :D

BB28
Offline
 
Beiträge: 147
Registriert: So 25. Okt 2009, 17:19

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

Beitragvon Sleipnir » Mo 28. Jan 2013, 19:08

dann bannt mich halt -.-
Benutzeravatar
Sleipnir
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 34
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 18:03

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

Beitragvon BB28 » Mo 28. Jan 2013, 19:15

Sleipnir hat geschrieben:dann bannt mich halt -.-

Ja bant ihn! :lol:
Ich hoffe ihr erkennt den Witz ;)

BB28
Offline
 
Beiträge: 147
Registriert: So 25. Okt 2009, 17:19

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

Beitragvon Sleipnir » Mo 28. Jan 2013, 19:19

immerhin waren teils 13 leute da :D spielerbezogene sonderquest^^ so hatte man wenigstens mal den halben server auf einem fleck für 9,5 std. :P
Benutzeravatar
Sleipnir
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 34
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 18:03

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

Beitragvon Vendor Fujin » Mo 28. Jan 2013, 20:12

Damit wurden solche Aktionen ja quasi legalisiert

Vendor Fujin
Offline
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:42

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

Beitragvon Domo » Mo 28. Jan 2013, 21:38

Solche Aktionen sind immer sehr verlockend. Da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen als wir damals mit Tharon im dugeon im Zeitraum von 1-2 Stunden Gkück trainiert haben. Aber 9 1/2 Stunden finde ich echt übertrieben. Sollte man evtl. ein max. gain pro Stunde/Tag einbauen oder so o_O

Sehe solche Aktionen wie diese, oder peacemakeing an 50 Harpien im Garten langfristig eher als Contra-produktiv an.

Naja, just my 2 cents
Benutzeravatar
Domo
Offline
 
Beiträge: 295
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 21:08

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

Beitragvon BB28 » Mo 28. Jan 2013, 22:05

Die Angstaura darf nur net durch Wände wirken, dann muss jeder aktiv sein und es passt wieder..^^
Aber die Aktion war bestimmt cool.

BB28
Offline
 
Beiträge: 147
Registriert: So 25. Okt 2009, 17:19

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

Beitragvon Bonbori » Mo 28. Jan 2013, 22:30

Domo hat geschrieben:Sollte man evtl. ein max. gain pro Stunde/Tag einbauen oder so o_O

Sehe solche Aktionen wie diese, oder peacemakeing an 50 Harpien im Garten langfristig eher als Contra-produktiv an.


Auch wenn das Thema damit nun völlig Zweckentfremdet ist, würd mich das schon interessieren: Warum genau soll das Contra-produktiv sein? [ironie] hats der staffi auch leichter und kann alle gleichzeitig kontrollieren xD[/ironie]
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 693
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

Beitragvon Domo » Di 29. Jan 2013, 00:22

würd mich das schon interessieren: Warum genau soll das Contra-produktiv sein?


Spoiler: Zeigen
Nunja, soweit mir bekannt, und von den meisten auch unterstützt, war man hier auf Sigena schon immer grundsätzlich gegen ein zu extremes "AFK-gameing".

Sicherlich ist so eine Aktion witzig und bringt auch Spaß für die Spieler, doch langfristig sehe ich dies als contra-produktiv an da man durchs einfache herumstehen seine (passiven) Kampf skills aufwertet.

Dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung/Auffassung dieser und ähnlichen Aktionen.
Benutzeravatar
Domo
Offline
 
Beiträge: 295
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 21:08

Nächste

Zurück zu Sammelsurium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron