UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Mut Gainen mit Sleipnir

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

Beitragvon Jasisi » Di 29. Jan 2013, 07:39

BB28 hat geschrieben:Die Angstaura darf nur net durch Wände wirken, dann muss jeder aktiv sein und es passt wieder..^^
Aber die Aktion war bestimmt cool.


Und ob die cool war :lol:
Wir hatten viel Spass dabei. Ein Taschendieb hat auch den Schnitt des Tages bei uns gemacht *g*.

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Dem gainen und dem Stundenlangen gainen in der Bank ;).
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara


Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi
Offline
 
Alter: 61
Beiträge: 360
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:46

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

Beitragvon Vendor Verwalter » Di 29. Jan 2013, 10:41

sobald die angstaura nicht mehr durch wände wirkt wird auch samael leichter zu besiegen sein da man die aura durch eine wand umgehen kann. ist dann so sicher auch keine lösung.
Vendor Verwalter sitzt im Zelt vor der Magielehranstalt
Teleporter in Sunna ---> Magielehranstalt ---> Vendor Verwalter

Vendor Verwalter
Offline
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 17:53

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

Beitragvon Noir » Di 29. Jan 2013, 11:38

Wenns knüppeldick kommt werden halt die Scripte ausgefeilter... Dann dürfen halt nur noch die Scripter und deren Freunde macroen ;)
Es wird immer Wege geben, Skillgain so zu automatisieren, dass man das afk machen kann. Ihr glaubt gar nicht, wie weit man das mit der Automatisierung treiben kann, wenn man nur will und das programmiererische Geschick dazu hat.

Außerdem gibt es nullgarkeinen Unterschied zum schon Erwähnten semi-afk macroing von EvalInt in der Bank von Sunna.
Benutzeravatar
Noir
Offline
 
Beiträge: 429
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:50

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

Beitragvon Damnoesus » Di 29. Jan 2013, 12:17

verstehe die ganze aufregung nicht :D es wahren mehrmals staffis da die die anwesenheit kontrolliert haben .
also immer mit der ruhe ihr könnt nächste mal dabei sein also kein neid bitte :D
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 47
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Ennepetal

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

Beitragvon Vendor Fujin » Di 29. Jan 2013, 13:51

Och wie ich mich an Yvonnes Reaktion erfreuen würden wenn jeder in nächster Zeit seinen Taming GM im eigenem Haus macht

Vendor Fujin
Offline
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:42

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

Beitragvon Damnoesus » Di 29. Jan 2013, 16:50

du irrst ;) im haus fände ich zwar übertrieben aber obwohl ich fast taming gm habe würde ich mich freuen wenn taming im allgemeinen etwas leichter werden würde .
den das argument von wegen früher war das auch nicht so und wir mussten uns das auch hart erarbeiten verabscheue ich zutiefst :D
ich würde es jedem einzelnen tamer der dabei ist sich was zu erarbeiten von herzen gönnen :).
mfg yvonne ;)
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 47
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Ennepetal

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

Beitragvon Vendor Fujin » Di 29. Jan 2013, 16:56

Siehste und vllt war die Aktion am Bauernhof auch Übertrieben, in nen Dungen bzw zu den Schattenbeister zugehen hat da doch wenigstens ein wenig Gefahr ;-)

Wir auch immer wenn ihr jetzt Glücklich seid, freuts mich für 1-2 davon :P

Vendor Fujin
Offline
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:42

Vorherige

Zurück zu Sammelsurium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron