UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Steam Account

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Steam Account

Beitragvon Xexxa » Sa 29. Dez 2012, 18:23

hiho wollte malanfragen ob irgendwer noch sowas wie couterstrike go oder ähnliches oder eine der gefühlten 10000000 warlosigkeiten die man auf steam erwerben kann falls ja und jemand intresse addet doch nimrot0815@web.de bei steam ^^ vielleicht kann man ja mal zusammen zocken da ich derzeit hauptsächlich spontan ne runde daddle und nicht die zeit für uo aufbringen kann

umzug steht an und stress mit der arbeit das übliche

also reingehaun ;)
*erster Killtrup der Saarlandschweins*
Benutzeravatar
Xexxa
Offline
 
Beiträge: 104
Registriert: So 13. Feb 2011, 21:13
Wohnort: Nordhessen

Re: Steam Account

Beitragvon Peter Lustig » Sa 29. Dez 2012, 20:05

Was ist denn mit der Hochzeit ???
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: Steam Account

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 1. Jan 2013, 21:11

Killing Floor
Arma II
Day Z
Natural Selection 2
CS:S

alles gute games die ich hab. Aber nie zocke ^^ nur ab und an mal.
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32


Zurück zu Sammelsurium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron