UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

An den Orden der Vendoren

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

An den Orden der Vendoren

Beitragvon Vendor Verwalter » Sa 17. Nov 2012, 01:57

Sehr Geehrte Oberste der Vendoren.

Ich möchte hiermit den versuch wagen euch ein Angebot zu unterbreiten.
Schon seit einiger Zeit steht Vendor Verwalter in meinen Diensten.
Und bishher bin ich mit seiner Arbeit sehr zufrieden.

Dennoch finde ich es sehr schade das eure Abgesannten sich nur in der Markthalle aufhalten.

Nun zu meinem Angebot:

Ich biete dem Orden der Vendoren Einen Obulus von 500.000 Goldstücken wenn ihr erlaubt das Vendor Verwalter in meinen Zauberschop umzieht.
Ich stelle Ihm mit meinem Zauber Shop das multi100 zur verfügung um dort meine Waren anzubieten. vom Erdgeschoss bis zum Dach ist das ganze Haus voll als Shop eingerichtet.
Ich finde diese umgebung Für Vendor Verwalter einfach passend.

Auf Baldige Antwort Hoffend......
Grüsse Gomorra Dark
Vendor Verwalter sitzt im Zelt vor der Magielehranstalt
Teleporter in Sunna ---> Magielehranstalt ---> Vendor Verwalter

Vendor Verwalter
Offline
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 17:53

Re: An den Orden der Vendoren

Beitragvon Copis » Sa 17. Nov 2012, 10:02

Da es nicht das RP-Forum ist, mache ich aus Zeitgründen mal non-RP weiter, ich bitte Euch, werter Herr Kollege Dark, um Verzeihung dafür.

Ich würde mich dem Wunsch anschließen, es wird ja auch alle paar Jahre mal geäußert. Ich könnte mir vorstellen, nicht nur einen Vendor pro Account zu haben, sondern entweder pro Char einen Vendor (auf den aber immer der gesamte Account zugreifen kann) oder eben pauschal 3 oder 5 Vendoren pro Account. Der erste Vendor müsste dann in der Markthalle stehen. Sozusagen als Beitritt zur Handelsgilde. Die weiteren Vendoren dürfen dann in eigenen Häusern aufgestellt werden. Dies würde den Handel sicher enorm beleben, auf jeden Fall nicht bremsen. Ich hbae dergleichen auf anderen Shards auch schon gesehen und empfand es nicht als störend. Zum Stil würde es auch passen, wenn in Handelshäusern auch direkt der Handel möglich wäre, ohne, dass die Eigentümer anwesend sind.
>>>>>Cop<<<<<
...der gelbe Vendor
Benutzeravatar
Copis
Offline
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 7. Apr 2009, 07:07

Re: An den Orden der Vendoren

Beitragvon Vahn » Sa 17. Nov 2012, 10:07

sogesehen kann der Vendor auch eine art "Dekoration" am Haus einnehmen zum Beispiel als bewachender Ritter des Eingangsbereiches
Benutzeravatar
Vahn
Offline
 
Beiträge: 138
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:56

Re: An den Orden der Vendoren

Beitragvon Midas » Sa 17. Nov 2012, 22:26

Eine sehr feine Sache ich wäre dafür !

Midas
 

Re: An den Orden der Vendoren

Beitragvon Damnoesus » Mo 19. Nov 2012, 14:19

auch ich wäre dafür .
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 47
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Ennepetal

Re: An den Orden der Vendoren

Beitragvon Admin Gymir » Di 4. Dez 2012, 16:16

Ab sofort können Vendoren für einen Preis von 500k in Häusern gesetzt werden.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25


Zurück zu Sammelsurium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron