UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Sigena 2021

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Sigena 2021

Beitragvon Gunther » So 10. Jan 2021, 11:57

Hallo zusammen,

Nach jahrelanger Abstinenz von Ultima Online hat mich mal wieder die Lust gepackt. Vor vielen Jahren habe ich hier schon einmal gespielt und hatte den Shard immer in sehr guter Erinnerung. Wie ich sehe, sind die Aktivitäten allerdings stark eingeschlafen. Gestern konnte ich eine einzige andere Person im Spiel erreichen und die Beiträge im Forum sind auch schon ziemlich veraltet. Deshalb mal die Frage in die Runde, wer überhaupt noch aktiv ist (wenn auch nur ab und an)? Gibt es noch Staff-Support?

Irgendwie hatte ich gehofft, ein Spiel wie Ultima Online würde in Lockdown-Zeiten auf Grund seiner einzigartigen Möglichkeiten mit Spielern zu agieren, trotz seines Alters ein bisschen Zulauf erfahren.

Allerdings bin ich in Game auch auf ein paar Hindernisse gestoßen, die den (Wieder-)Einstieg unnötig kompliziert machen und potenzielle Neuankömmlinge abschrecken dürften. Hierzu würde ich die nächsten Tage mal noch ein paar Eindrücke sammeln, die ich zusammenfasse, falls hier noch Aktivität herrscht.

Bis hoffentlich bald mal im Spiel!

Beste Grüße,

Gunther

Gunther
Offline
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 20:19

Re: Sigena 2021

Beitragvon Admin Lorgan » Di 12. Jan 2021, 14:24

Hallo Gunther,

dieser Shard ist leider inaktiv.

Ahoy Lorgan
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51


Zurück zu Sammelsurium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron