UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Kleri Gm Skill

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Kleri Gm Skill

Beitragvon Sisco » Di 13. Nov 2018, 01:09

hallo,

früher einmal, sollte dem Kleri ja ein Zauber zur verfügung stehen, der sich Zeitmanipulation nannte. Das dieser jetzt nicht da ist, ist ärgerlich, aber nicht änderbar.
Nichts desto trotz finde ich das dem Kleri auch ein 100er Zauber zur verfügung stehen sollte.

Wie ich heute wieder gemerkt habe, ist ein crimineller Kleri ein .. *schlechter" Kleri :P

deshalb mein Vorschlag, könnte man dem Kleri nicht einen Zauber geben, der Criminelle Ziele wieder blau macht. Eventuell mit nem Cooldown von 5-10 minuten.
Es gibt ja nichts nervigeres, wenn der ganze trupp den Greycount warten muss, weil der Kleri mal wieder den grauen Nekro geheilt hat und somit grau wurde. :P


Als namen würde ich Ablassbrief vorschlagen :)


so was haltet ihr davon ?

Sisco
Offline
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:59

Re: Kleri Gm Skill

Beitragvon Midas » Mi 14. Nov 2018, 23:15

Wäre doch ein nettes Gimmik dafür !
Helft mit ladet eure Scripte Hoch oder Postet unter der Rubrik Scripte Hochladen eure Videos !
Sigena Hilfe Seite !

Midas
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 141
Registriert: Di 2. Aug 2011, 03:20

Re: Kleri Gm Skill

Beitragvon Ich_mag_speck » Mo 19. Nov 2018, 21:04

Ich hab's miterleben dürfen bei der letzten Inferno-Rüstung Quest.
Das spielen als Kleriker scheint sowieso schon stressvoll zu sein, die zuheilende targets moven out of range etc.

Ob der Vorschlag sinnig ist kann ich nicht sagen, aber stellt euch mal vor ihr könntet mit eurem Krieger nicht mehr angreifen für 5 Minuten weil ihr einen Fehler macht.

Irgendeine Lösung sollte her, wenn ihr mich fragt, daher pushe ich das mal.

Ich_mag_speck
Offline
 
Alter: 37
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Okt 2018, 10:41


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron