UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Optik ist für das Auge

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Optik ist für das Auge

Beitragvon ue3emmes » Sa 3. Nov 2018, 22:11

Hallo zusammen,

für einen Frühjahrsputz ist ja schon reichlich spät, jedoch nicht zu spät. Ich würde mir Wünschen, die Tapete von Sigena etwas zu erneuern.

Manche Landschaften wirken im Vgl. zu anderen Shards doch recht monton und verdienen es optisch aufgewertet zu werden.

Der Aufwand ist mit Sicherheit enorn, aber mag u.U. gerechtfertigt zu sein, um neue Spieler anzulocken durch schicke Screenshots auf der HP. Ggf. vermag man dadurch auch den ein oder anderen Login-Muffel wieder zu reaktiveren.

Angefangen mit ein paar Städten, angrenzenden Wäldern, Wüsten und Dungeons usw...

Gesetz dem Fall, dass diese Grafiken verfügbar sind und nicht erst erstellt werden müssten.

Der Wunsch orientiert sich frech nach dem Motto, denn das Auge isst mit.

MfG

PO Asald Belenor

ue3emmes
Offline
 
Beiträge: 25
Registriert: So 19. Jun 2016, 16:16

Re: Optik ist für das Auge

Beitragvon GM Enki » So 4. Nov 2018, 10:04

Die Thematik ist bereits in Bearbeitung und wir hoffen, dass euch das Resultat besser gefallen wird als Diablo Immortal der Diablofanbase. Gelduld, bitte!

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45

Re: Optik ist für das Auge

Beitragvon Ich_mag_speck » So 4. Nov 2018, 11:53

besser gefallen wird als Diablo Immortal der Diablofanbase


Trololololol :D

Um beim Thema zubleiben, ich bin lange raus gewesen aus dem Thema UO.
Hast du Beispile?

Ich finde zum Beispiel den Bauernhof Sunna sehr gelungen

Ich_mag_speck
Offline
 
Alter: 37
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Okt 2018, 10:41

Re: Optik ist für das Auge

Beitragvon GM Enki » So 4. Nov 2018, 12:29

Bild

Sowas? Halt als Teaser. Ja, das Haus des Juveliers wie es grade ist. Die Möbel wie Regale und Türen sind hier nicht angezeigt, da diese gesondert eingefügt werden müssen... und solche Scherze.

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45

Re: Optik ist für das Auge

Beitragvon Ich_mag_speck » So 4. Nov 2018, 12:52

Also ganz neue Texturen etc.

Schick. Vielen Dank

Ich_mag_speck
Offline
 
Alter: 37
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Okt 2018, 10:41

Re: Optik ist für das Auge

Beitragvon GM Enki » So 4. Nov 2018, 16:45

Joa, teils neue Grafiken, teils neue Grundrisse, teils neue Gebäudetypen ... Teils auch mal nix von alle dem. Wir werden sehen...

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45

Re: Optik ist für das Auge

Beitragvon Ich_mag_speck » So 11. Nov 2018, 23:11

Ist im übrigen sehr schön geworden die Optik Sunnas.
Vielen Dank für die Mühen. :)

Hoffentlich hört's nicht mit Sunna auf :mrgreen:

Ich_mag_speck
Offline
 
Alter: 37
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Okt 2018, 10:41

Re: Optik ist für das Auge

Beitragvon GM Enki » Di 13. Nov 2018, 19:01

Danke für die Rückmeldung. Es bleibt natürlich nicht bei Sunna. Wir sind motiviert und fühlen uns als könnten wir Bäume ausreißen, also kleine Bäume. Vielleicht Bambus, oder Blumen. Na gut, Gras, Gras geht... Kommt Zeit, kommt Update.

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45

Re: Optik ist für das Auge

Beitragvon GM Enki » Sa 17. Nov 2018, 10:58

Kurze Frage: Gibt es noch ein paar Ecken, die ihr besonders aufhübschungsbedürftig findet?

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45

Re: Optik ist für das Auge

Beitragvon Ich_mag_speck » Sa 17. Nov 2018, 13:37

Ich schaue mich mal um. 8-)

Ich_mag_speck
Offline
 
Alter: 37
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Okt 2018, 10:41

Re: Optik ist für das Auge

Beitragvon Midas » Sa 17. Nov 2018, 21:52

Dracheninsel den Farmspot vor der eigentlichen Insel neben dieser Stadt.
Helft mit ladet eure Scripte Hoch oder Postet unter der Rubrik Scripte Hochladen eure Videos !
Sigena Hilfe Seite !

Midas
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 141
Registriert: Di 2. Aug 2011, 03:20

Re: Optik ist für das Auge

Beitragvon Ich_mag_speck » Mo 19. Nov 2018, 19:04

GM Enki hat geschrieben:Kurze Frage: Gibt es noch ein paar Ecken, die ihr besonders aufhübschungsbedürftig findet?


Tortuga, tolle Idee. Eigentlich Thematisch eine der besten aber Optisch nicht mehr wirklich ansprechend.

Ich_mag_speck
Offline
 
Alter: 37
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Okt 2018, 10:41


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste