UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Magierhut

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Magierhut

Beitragvon Damnoesus » Do 7. Jun 2018, 12:20

ich hab heute festgestellt das der magierhut folgene werte gibt: -5 dex -5 str und +10 int. das finde ich ziemlich unnötig , da ich es selbst so skillen kann und statdessen einen helm mit werten anziehen kann. darum wünsche ich mir das die + int werte des magierhutes angehoben werden.
gruss solaris
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 41
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Ennepetal

Re: Magierhut

Beitragvon Feuersturm » Do 14. Jun 2018, 17:20

Ich meine bei der Erstellung des Hutes war die Intention nicht etwas zu ersetzen, was man durch Skillen erreichen kann.
Viel mehr ist es dadurch möglich das Maximum des Charakters an Int zu erhöhen wenn man mit dem Skillen fertig ist, bzw. es vorher höher zu setzen um auch mit weniger Int schon mehr zaubern zu können.

Feuersturm
Offline
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 13:15


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast