UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

spielerinsel - burg

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

spielerinsel - burg

Beitragvon Damnoesus » Do 31. Mai 2018, 11:51

ich finde den namen burg nicht ganz so toll . vll könnte man den tele zb sigena castle nennen.

und um der burg einen sinn zu geben könnte man ja vll staffi statuen darin aufstellen....von aktiven und ehemaligen staffis.

finde so würde die burg einen sinn bekommen .

gruss solaris
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 47
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Ennepetal

Re: spielerinsel - burg

Beitragvon XZider » Do 31. Mai 2018, 12:00

Ich fände es auch toll, wenn die Burg einen Sinn und/oder nutzen bekommen würde. Sie sieht zwar recht nett aus, aber ihr fehlt einfach etwas.
Das mit den Staffi-Statue finde ich auch eine tolle Idee, das gäbe uns einfachem Volk die Möglichkeit unseren Göttern zu huldigen.
Bei der Namensgebung der Burg würde ich alternative Vorschläge aber begrüßen. Ich für meinen Teil würde eher so etwas machen wie Falkenstein, Orkenwehr oder vielleicht so etwa wie Drachenfeste.
Gildenforum:PPP
Benutzeravatar
XZider
Offline
 
Alter: 40
Beiträge: 74
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 21:36

Re: spielerinsel - burg

Beitragvon Sam » Do 31. Mai 2018, 13:04

Ich find den Wunsch sehr gut. Das Ding hat kein nutzen und sieht total tot aus. Den Namen Drachenfeste oder Dragon Castle fänd ich super ^^

Sam
Offline
 
Alter: 33
Beiträge: 119
Registriert: Do 15. Nov 2012, 19:06


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron