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"Selbst Schuld" spezifischer machen

BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 20:51
von XZider
Hallo!

Ich wünsche mir, dass die "Selbst Schuld"-Funktion der Gegner etwas spezifischer gemacht wird. Die Funktion sollte nur noch funktionieren in Bezug auf Items, die wirklich den Weg blockieren und die Tiles auf denen sie stehen nicht betretbar machen.
Die eigentliche Idee hinter dieser Funktion würde so erhalten bleiben und weiterhin den missbräuchlichen Einsatz von Items zum blockieren der Gegner verhindern.

Auf der anderen Seite würde so verhindert das Gegner teilweise über den ganzen Bildschirm auf einen drauf springen, weil irgend jemand einen Dungeon nachträglich mit irgendwelchen Items auf dem Boden verschönert hat. Gerade bei Staff-geführten Quests kommt es leider viel zu oft vor das die Gegner hin und her springen wie die Flöhe in der Hundeschule. Kaum liegen ein paar Dutzend Kadaver auf dem Boden, läuft kein Mob mehr sondern "Selbst-Schuld"'et sich nur noch durch die Gegend. Dies macht taktisches Teamplay leider zunichte.

Vielen Dank, für das in betracht ziehen dieses Vorschlags.

Gruß

XZider

Re: "Selbst Schuld" spezifischer machen

BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 23:14
von XZider
Ich durfte heute Zeuge werden wie Samael sich mittels "Selbst Schuld", ohne das auch nur irgendetwas am Boden lag, aus seinem Käfig über den ganzen Bildschirm teleportiert hat.
Ist das wirklich beabsichtigt?

Re: "Selbst Schuld" spezifischer machen

BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2018, 13:31
von Admin Gymir
habs mal deaktiviert :D sollt ich jemanden beim ausnutzen erwischen, gibts gepflegt einen auf die murmel :mrgreen: