UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

"Selbst Schuld" spezifischer machen

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

"Selbst Schuld" spezifischer machen

Beitragvon XZider » Mo 21. Mai 2018, 20:51

Hallo!

Ich wünsche mir, dass die "Selbst Schuld"-Funktion der Gegner etwas spezifischer gemacht wird. Die Funktion sollte nur noch funktionieren in Bezug auf Items, die wirklich den Weg blockieren und die Tiles auf denen sie stehen nicht betretbar machen.
Die eigentliche Idee hinter dieser Funktion würde so erhalten bleiben und weiterhin den missbräuchlichen Einsatz von Items zum blockieren der Gegner verhindern.

Auf der anderen Seite würde so verhindert das Gegner teilweise über den ganzen Bildschirm auf einen drauf springen, weil irgend jemand einen Dungeon nachträglich mit irgendwelchen Items auf dem Boden verschönert hat. Gerade bei Staff-geführten Quests kommt es leider viel zu oft vor das die Gegner hin und her springen wie die Flöhe in der Hundeschule. Kaum liegen ein paar Dutzend Kadaver auf dem Boden, läuft kein Mob mehr sondern "Selbst-Schuld"'et sich nur noch durch die Gegend. Dies macht taktisches Teamplay leider zunichte.

Vielen Dank, für das in betracht ziehen dieses Vorschlags.

Gruß

XZider
Gildenforum:PPP
Benutzeravatar
XZider
Offline
 
Alter: 34
Beiträge: 73
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 21:36

Re: "Selbst Schuld" spezifischer machen

Beitragvon XZider » Fr 15. Jun 2018, 23:14

Ich durfte heute Zeuge werden wie Samael sich mittels "Selbst Schuld", ohne das auch nur irgendetwas am Boden lag, aus seinem Käfig über den ganzen Bildschirm teleportiert hat.
Ist das wirklich beabsichtigt?
Gildenforum:PPP
Benutzeravatar
XZider
Offline
 
Alter: 34
Beiträge: 73
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 21:36

Re: "Selbst Schuld" spezifischer machen

Beitragvon Admin Gymir » Sa 16. Jun 2018, 13:31

habs mal deaktiviert :D sollt ich jemanden beim ausnutzen erwischen, gibts gepflegt einen auf die murmel :mrgreen:
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 703
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron