Seite 1 von 1

Schattenwolf bei 100% Taming

BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 19:01
von paju240699
Hiho Sigena,

Meines Wissens gibt es im Moment kein Tier für das man 100 Taming braucht ,was das Skillen über 98 sinnlos macht. Heute kam mir im Gespräch mit Heradil die Idee ,wie cool es wäre wenn man als GM Bonus den Schttenwolf tamen könnte. Ja, das klingt im ersten Moment etwas OP aber wenn man dem getameten Schattenwolf weniger HP oder evtl. nen kleineren Aura-Raduis gibt wäre das doch ne coole Sache, für alle die sich durch die letzten 2 Taming gequält haben.
Vielleicht in Zusammenhang mit einer schwierigen Quest.
Ich würde mich über weitere Vorschläge und eine rege Diskussion freuen.

MfG
Paddy

Re: Schattenwolf bei 100% Taming

BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 04:16
von Admin Gymir
:lol:

Re: Schattenwolf bei 100% Taming

BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 05:30
von paju240699
Danke für die konstruktive Kritik -Ablage