UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Schattenwolf bei 100% Taming

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Schattenwolf bei 100% Taming

Beitragvon paju240699 » So 5. Mär 2017, 19:01

Hiho Sigena,

Meines Wissens gibt es im Moment kein Tier für das man 100 Taming braucht ,was das Skillen über 98 sinnlos macht. Heute kam mir im Gespräch mit Heradil die Idee ,wie cool es wäre wenn man als GM Bonus den Schttenwolf tamen könnte. Ja, das klingt im ersten Moment etwas OP aber wenn man dem getameten Schattenwolf weniger HP oder evtl. nen kleineren Aura-Raduis gibt wäre das doch ne coole Sache, für alle die sich durch die letzten 2 Taming gequält haben.
Vielleicht in Zusammenhang mit einer schwierigen Quest.
Ich würde mich über weitere Vorschläge und eine rege Diskussion freuen.

MfG
Paddy

paju240699
Offline
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:43

Re: Schattenwolf bei 100% Taming

Beitragvon Admin Gymir » Mo 6. Mär 2017, 04:16

:lol:
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 727
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Schattenwolf bei 100% Taming

Beitragvon paju240699 » Mo 6. Mär 2017, 05:30

Danke für die konstruktive Kritik -Ablage

paju240699
Offline
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:43


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron