UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Wünsche Erleichterung Bedienbarkeit (Kosmetik)

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Wünsche Erleichterung Bedienbarkeit (Kosmetik)

Beitragvon ue3emmes » Fr 24. Feb 2017, 08:28

Ahoi Sigena,

ich habe mehrere Wünsche, die eher kosmetischen Charakter haben, jedoch die Bedienung etwas vereinfachen würden. Ich wünsche mir:

1. dass die Menüs bspw. Specialmoves Krieger nach Clientneustart nicht verschwinden.
2. einen Reagenzienbeutel, der per Doppelklick alle vorhandenen Reagenzien aus einem Behälter entnimmt und diese evtl. auch sortiert aufnimmt, da aus den Depots die Reagenzien stets unsortiert ins Mainpack landen.


Beste Grüße
PO Asald Belenor

ue3emmes
Offline
 
Beiträge: 22
Registriert: So 19. Jun 2016, 16:16

Re: Wünsche Erleichterung Bedienbarkeit (Kosmetik)

Beitragvon Amarutu » Fr 24. Feb 2017, 08:51

2. Löse ich mit den Befehlen _setcatchbag und _unsetcatchbag. Probiers mal aus. Vllt reicht dir das ja.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1227
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron