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Gold Stehlen..

BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 13:42
von Sisco
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es gewollt ist, oder ob es einfach nicht anders umsetzbar ist, das man beim stehlen nur kleine Goldbeträge (zwischen 60 und 90 Gold) stehlen kann.

Würde mir wünschen, wenn das denn geändert werden kann, das das ein wenig angehoben wird, es müssen ja nicht gleich ganze Goldhaufen sein, aber so 200-300 wäre schon schön.

Bin nämlich gerade an einem Tierchen gestorben, das Vieh hat natürlich all mein Besitz gestohlen, und nun wollte ich den Plunder zurückholen. Aber klaut mal 10k gold wieder zurück wenn das nur in so minischritten möglich ist, zumal ich noch recht häufig faile.

MfG Sisco ..

Re: Gold Stehlen..

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 17:20
von Witwe Maryse
theoretisch stirbt man so gut wie nie ! und dein einsatz als dieb ist null .. bis auf 5 dietriche !

ich glaube nicht das es sinnvoll ist ... 1. ist gold relativ 2. musst du nur zeit einsetzen musst und im besten fall ein alarmscript und ein klauscript laufen hast ...

ich bin eher dafür an anderer stelle das klauen zu erleichtern .

Re: Gold Stehlen..

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 20:04
von Sisco
naja, ich habe 5h gebraucht um das was ich geklaut hatte, von den Dieben die es mir geklaut haben, wieder zurück zu klauen. (welch Wortwahl :) )

ich sehe ein, das es nicht sein sollte das man einen ganzen Dungeon in 20 Minuten leer macht, aber n bisschen schneller wäre echt toll.

zum Alarm und klauscript, n klauscript hab ich ohnehin schon. Geht ja leider hier nicht anders. aber was hätten das fürn Spielerischen Sinn, wenn ich alles durch scripte machen kann aber immer mit 1 fuss im jail stehe, weil ich nicht 4stunden lang zugucken will wie mein Char beim Stehlen failt.

Wenn, wie du geschrieben hast

"ich bin eher dafür an anderer stelle das klauen zu erleichtern ."

sowas vielleicht machbar währe, würd ich mich auch freuen.

Re: Gold Stehlen..

BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2018, 11:20
von Sisco
is schon älter, ich weis,

Ich habe mich jetzt durchgerungen Stealing auf GM zu skillen, und muss sagen, als Grossmeister Dieb hatte ich mir die Sache anders vorgestellt.

Viele Fails, Stundenlanges rumstehen um 40 (ja 40 is tatsächlich das minimum was ich bis jetzt gestohlen habe) Gold zu klauen, Die Reags die man auch nicht Stack weise klauen kann, geschweige den die Edelsteine, die man teilweise auch einzelnd stiehlt.

über das alles könnte ich ja noch hinweg sehen, wenn nicht jeder einzelnde Stealing erfolg sepperat im rucksack landen würde (gold is hier die ausnahme) und die Failrate nicht so hoch wäre.
Und nein ich spreche nicht von Bossmonster beklau aktionen etc ..

Mein vorschlag wäre, Als GM Bonus, die Goldmenge die stehlbar ist, zu verdoppeln,die fails ganz abzuschaffen und bei Reags und Gems ganze Stacks stehlbar machen.
Stealing Gm is das meiner Meinung nach definitiv wert, In meinen Augen nen ekelhaft SKillbarer Skill.

Ich würde mich über ne Reaktion vom Staff freuen.