Seite 1 von 1

Edelsteine Lagerware

BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 18:36
von ue3emmes
Hallo zusammen,

Mir erschließt sich für mich kein Grund, warum man Edelsteine ins Depot nicht lagern können sollte. Deshalb schlage ich vor, dass man dies ändert und Edelsteine für das Depot lagerfähig macht.

MFG

PO Asald Belenor

Re: Edelsteine Lagerware

BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2016, 07:33
von Amarutu
Das ist so, damit Newbies diese beim NPC verkaufen. Sie können das Gold eh viel besser gebrauchen. Man verpasst da auch nichts, da man mit denen zu jeder Zeit überversorgt ist...

Re: Edelsteine Lagerware

BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2016, 22:15
von Tontaube
logisch betrachtet sind edelsteine natürlich die perfekte lagerware. aber bei UO nach logik zu suchen führt eh nur zu kopfschmerzen ^^

spieltechnisch trifft Ama's aussage zu 100% zu. zumal die handeslpreise von den dingern sowieso genau auf niveau des NPCs stehen. und das solange ich denken kann (rund 1400tage, länger reicht mein hirn nicht... ähh, älter ist mein account nicht)
30gold je Stein, Opale kosten 75. Mondsteine sind auch etwas teurer (~100), da die beiden etwas seltener sind. allerdings braucht man die auch seltener, also meh...