UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Edelsteine Lagerware

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Edelsteine Lagerware

Beitragvon ue3emmes » Do 17. Nov 2016, 18:36

Hallo zusammen,

Mir erschließt sich für mich kein Grund, warum man Edelsteine ins Depot nicht lagern können sollte. Deshalb schlage ich vor, dass man dies ändert und Edelsteine für das Depot lagerfähig macht.

MFG

PO Asald Belenor

ue3emmes
Offline
 
Beiträge: 24
Registriert: So 19. Jun 2016, 16:16

Re: Edelsteine Lagerware

Beitragvon Amarutu » Fr 18. Nov 2016, 07:33

Das ist so, damit Newbies diese beim NPC verkaufen. Sie können das Gold eh viel besser gebrauchen. Man verpasst da auch nichts, da man mit denen zu jeder Zeit überversorgt ist...
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1237
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Edelsteine Lagerware

Beitragvon Tontaube » Fr 18. Nov 2016, 22:15

logisch betrachtet sind edelsteine natürlich die perfekte lagerware. aber bei UO nach logik zu suchen führt eh nur zu kopfschmerzen ^^

spieltechnisch trifft Ama's aussage zu 100% zu. zumal die handeslpreise von den dingern sowieso genau auf niveau des NPCs stehen. und das solange ich denken kann (rund 1400tage, länger reicht mein hirn nicht... ähh, älter ist mein account nicht)
30gold je Stein, Opale kosten 75. Mondsteine sind auch etwas teurer (~100), da die beiden etwas seltener sind. allerdings braucht man die auch seltener, also meh...
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast