UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Stats - Website vs 225 Summe

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Stats - Website vs 225 Summe

Beitragvon GeistX » Mo 4. Jul 2016, 12:27

Hallo,

auf der Website und in der wiki kann man stats zu den jeweiligen Klassen lesen.
Mein Gedanke war, dass das die maximalen stats sind und man diese so auch erreichen kann.
Offensichtlich sind das auch die maximalen stats, jedoch hat man nur ein Attributekontingent von 225, um diese im Rahmen dieser Klassen-stats zu verteilen.

Mein Vorschlag/Wunsch wäre somit, dass man sich diese zu den Klassen zugehörigen stats erspielen kann, unabhängig und losgelöst von der "225-stats-Summen-Regel".

Viele Grüße, GeistX

GeistX
Offline
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 20:54

Re: Stats - Website vs 225 Summe

Beitragvon Amarutu » Di 5. Jul 2016, 11:29

Und welchen Effekt soll das haben?
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1227
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Stats - Website vs 225 Summe

Beitragvon KalevaViima » Mi 6. Jul 2016, 00:57

die Caps(Limiten) sind gesetzt um Gruppenspiel und Klassenvielfalt zu steigern (Meiner Erfahrung nach ^^). natürlich ist das im Einzelkampf ziemlich hart, aber mit Erfahrung und Skills kann man seine Grenzen gut ausloten und je nach Klasse hat man Vor- und Nachteile.
zu Beginng ist es wirklich hart aber wenn du mal die 80er Grenze überschritten hast merkst du, dass viele Monster nicht mehr so krass sind (wegrennen und heilen ist meistens ne gute Lösung ;) ebenso wie Tränke und Zauberfische für zusätzliche Stats )
wenn du dann mal in ner Gruppe mit Mage, Barde, Kleri spielst wirst du merken, wie wichtig die Supportklassen sind.
Benutzeravatar
KalevaViima
Offline
 
Beiträge: 38
Registriert: So 15. Mär 2015, 21:28


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron