UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Quest-Newsletter

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Quest-Newsletter

Beitragvon P1986A » Di 22. Dez 2015, 18:06

Da derzeit häufiger mal Quests stattfinden, wünsche ich mir dass der Staff entweder
über das Forum jeweils davor mal eine Nachricht an alle Mitglieder schickt,
da das viele Leute dann zum einloggen und mitmachen bringen würde.

Oder falls dies unerwünscht oder unmöglich ist, wünsche ich dass es einen Newsletter gibt,
bei dem man sich anmelden kann (auch per Whatsapp möglich)

Viele schauen einfach selten bis nie ins Forum aber würden sicher bei der ein oder anderen Quest mal aktiv werden.

Gruß

P1986A
Offline
 
Beiträge: 132
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:32

Re: Quest-Newsletter

Beitragvon Tontaube » Mi 23. Dez 2015, 14:17

ich schau auch nurnoch selten rein und find die idee klasse

nachtrag 18.04.16: inzwischen schau ich wieder öfters rein, find die idee aber immernoch klasse :P
Zuletzt geändert von Tontaube am Mo 18. Apr 2016, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: Quest-Newsletter

Beitragvon Estarom23 » Mo 18. Apr 2016, 09:06

Ich schliesse mich an.

Estarom23
Offline
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 15:10


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron