Seite 1 von 1

Reagverbrauch bei Quests

BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 23:55
von P1986A
Hey!

Ich wünsche mir, dass der Verbrauch von Reags bei Teilnahme an Quests vom Staff immens reduziert oder abgeschafft wird.
Als Magier muss man dabei immer draufzahlen.
Der Lootanteil wiegt die Kosten niemals auf.. Das ist sehr schade.

gez. Celine

Re: Reagverbrauch bei Quests

BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2015, 07:56
von moepinator
also ich fands nicht so wild ;) ich habe gestern bei der quest um die 900 heil reags verballert und es geht nicht um die verluste sondern um den spaß ;)
wenn ich reags farmen will geh ich einmal meermage dorf das geht fix und gibt genug reags

Re: Reagverbrauch bei Quests

BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 22:00
von KalevaViima
Ich spiele auch ab und zu Mage an den Quests und es stimmt schon. oft muss man zwischendurch zurück und Nachschub holen. Wenn man heilt verbrät man soviel Ginseng und Knofi das holt man nie raus mit dem Questloot, dafür macht man aber auch mit Abstand am meisten Schaden...

Hätten dann archer Anrecht auf null bolzen verbrauch und waffen und rüssi gehen auch nicht mehr kaputt? wird schwierig das neu auszutarieren...

Re: Reagverbrauch bei Quests

BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2015, 11:19
von P1986A
Die Bolzen kannst oft direkt wieder looten und von "am meisten Schaden" kannst dir rein garnix kaufen.

Außerdem geht es nicht drum, dass Leute hier schnell wo anders Reags holen können.
Viele spielen halt einfach auch mal aus Spaß mit ihren alten Chars ne Quest mit und wollen jetzt nicht unbedingt farmen müssen..

Re: Reagverbrauch bei Quests

BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2015, 16:01
von Amarutu
Ich fänds cool.