UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Reagverbrauch bei Quests

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Reagverbrauch bei Quests

Beitragvon P1986A » So 20. Dez 2015, 23:55

Hey!

Ich wünsche mir, dass der Verbrauch von Reags bei Teilnahme an Quests vom Staff immens reduziert oder abgeschafft wird.
Als Magier muss man dabei immer draufzahlen.
Der Lootanteil wiegt die Kosten niemals auf.. Das ist sehr schade.

gez. Celine

P1986A
Offline
 
Beiträge: 131
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:32

Re: Reagverbrauch bei Quests

Beitragvon moepinator » Mo 21. Dez 2015, 07:56

also ich fands nicht so wild ;) ich habe gestern bei der quest um die 900 heil reags verballert und es geht nicht um die verluste sondern um den spaß ;)
wenn ich reags farmen will geh ich einmal meermage dorf das geht fix und gibt genug reags

moepinator
Offline
 
Beiträge: 25
Registriert: So 2. Mär 2014, 12:45

Re: Reagverbrauch bei Quests

Beitragvon KalevaViima » Di 22. Dez 2015, 22:00

Ich spiele auch ab und zu Mage an den Quests und es stimmt schon. oft muss man zwischendurch zurück und Nachschub holen. Wenn man heilt verbrät man soviel Ginseng und Knofi das holt man nie raus mit dem Questloot, dafür macht man aber auch mit Abstand am meisten Schaden...

Hätten dann archer Anrecht auf null bolzen verbrauch und waffen und rüssi gehen auch nicht mehr kaputt? wird schwierig das neu auszutarieren...
Benutzeravatar
KalevaViima
Offline
 
Beiträge: 38
Registriert: So 15. Mär 2015, 21:28

Re: Reagverbrauch bei Quests

Beitragvon P1986A » Mi 23. Dez 2015, 11:19

Die Bolzen kannst oft direkt wieder looten und von "am meisten Schaden" kannst dir rein garnix kaufen.

Außerdem geht es nicht drum, dass Leute hier schnell wo anders Reags holen können.
Viele spielen halt einfach auch mal aus Spaß mit ihren alten Chars ne Quest mit und wollen jetzt nicht unbedingt farmen müssen..

P1986A
Offline
 
Beiträge: 131
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:32

Re: Reagverbrauch bei Quests

Beitragvon Amarutu » Mi 23. Dez 2015, 16:01

Ich fänds cool.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron