UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Schmelzen

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Schmelzen

Beitragvon LiannKyra » Di 7. Jul 2015, 18:56

Hallo,

ich frage mich grade zuwas man den GM hat und ständig bei den hohen Erzen Fails hat beim schmelzen....

Man steht stundenlang in der Mine rum und am Ende muss man noch ewig mit dem schmelzen verbringen (und wenn man nicht jedes Erz einzeln macht, sondern in gewissen Ministapeln sind es manchmal auf viele Barren die flöten gehen).

:cry:
Liebe Grüsse

*Lilly*

LiannKyra
Offline
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:46

Re: Schmelzen

Beitragvon GM Elandir » Do 9. Jul 2015, 15:13

Hallo LiannKyra,

du hast dir deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Du bist Mining-GM um genau diese "hohen Erze" abbauen zu können.

Ultima Online ist nunmal ein Langzeit-Spiel, auf die paar Minuten/Stunden mehr beim einschmelzen kommt es da wahrlich auch nicht mehr an. (vorallem da es ja selbst für das einschmelzen mit Säure EasyUO Scripts gibt, die es vollkommen selbstständig machen.) Wenn es dir natürlich zu langwierig ist, musst du eben größere Stapel machen, dann jedoch wie du schon gesagt hast, mit der Gefahr, dass einige Erze verbrennen.

Freundlichste Grüße
Elandir

GM Elandir
Staff
Offline
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 15:53

Re: Schmelzen

Beitragvon LiannKyra » Fr 10. Jul 2015, 17:03

Mir geht es aber nicht um`s abbauen der hohen Erze....

Ich finde es halt schade, dass man ab einem bestimmten Erz nicht mehr grosse Stapel machen kann. Egal ob Langzeitspiel hin oder her .....
Liebe Grüsse

*Lilly*

LiannKyra
Offline
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:46


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste