UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Eisschrank "Startseite"

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Eisschrank "Startseite"

Beitragvon Amarutu » Mi 1. Apr 2015, 07:20

Moin,
mir kommt da grad ne Idee, wie man den Eisschrank noch cooler machen kann. Der hat ja echt viele Items, die da reinsollen, was auch nötig ist, um das ganze Futter zu sortieren.
Wär es möglich im Menü hinter dem Setupbutton eine Option zu parken, wo man die "Startseite" festlegen kann, also welche Seite beim öffnen angezeigt wird?
So kann ein Fischer immer seine Lagervorräte direkt sehen, oder wieviel Dörrfleisch er noch hat, je nachdem, wie er will.
Gruß,
Ama
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron