UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Depot - Was man noch (nicht) einlagern kann

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Depot - Was man noch (nicht) einlagern kann

Beitragvon Kiwi13 » Mo 2. Mär 2015, 09:57

Lieber alle von der Machercrew

Zuerst einmal herzlichen Dank dafür, dass Sigena so viel Spass macht! Ihr macht das super!

Ich hätte aber eine Bitte: Die Wassermelonen lassen sich nicht im Depot lagern. Kann man das ändern?
Wer noch weitere Gegenstände kennt, soll die doch untenstehend ebenfalls aufführen.
Danke!

Kiwi13
Offline
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 19:32

Re: Depot - Was man noch (nicht) einlagern kann

Beitragvon Morrighan » Mo 2. Mär 2015, 14:04

Selbst hergestellte Werkzeugkästen können ebenfalls nicht eingelagert werden.
Die beim Feinschmied gekauften Werkzeugkästen, die auch völlig anders aussehen als die aus Eigenproduktion, lassen sich jedoch (soweit ich weiß) problemlos einlagern.
Benutzeravatar
Morrighan
Offline
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:30

Re: Depot - Was man noch (nicht) einlagern kann

Beitragvon f4l » Mi 4. Mär 2015, 05:37

dämonenknochen lassen sich nicht einlagern

f4l
Offline
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 13:01

Re: Depot - Was man noch (nicht) einlagern kann

Beitragvon Kiwi13 » Mi 4. Mär 2015, 07:24

Limetten gehen auch nicht, wie ich gemerkt habe.

Kiwi13
Offline
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 19:32

Re: Depot - Was man noch (nicht) einlagern kann

Beitragvon Tontaube » Mi 4. Mär 2015, 15:05

Wildkraeuter (0x5049)
Schinkens (0x1E1F) - das fehlt auch im Eisschrank-Hausdepot. ausserdem hat das item einen -s fehler...
Vampirherz (0x9F95)
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: Depot - Was man noch (nicht) einlagern kann

Beitragvon Admin Lorgan » Mi 4. Mär 2015, 15:17

Es soll auch gar nicht alles eingelagert werden können. Schließlich gibt es Spielerhäuser, die sollen Ihren Mehrwert auch behalten.
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1055
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51

Re: Depot - Was man noch (nicht) einlagern kann

Beitragvon Kiwi13 » Mi 4. Mär 2015, 22:07

Aber da habt ihr doch nicht an Schinken, Wassermelonen und Limette gedacht, oder doch?

Kiwi13
Offline
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 19:32

Re: Depot - Was man noch (nicht) einlagern kann

Beitragvon Admin Gymir » Di 10. Mär 2015, 15:19

das normale depot ist eigentlich ne hilfe für neueinsteiger die kein haus besitzen und daher keine lagermöglichkeiten besitzen.
und der schinken/s ist mir grad ein rätsel wo das herkommt, finde dazu kein rezept o.ä.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 728
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Depot - Was man noch (nicht) einlagern kann

Beitragvon TarTheCat » Di 10. Mär 2015, 15:51

Kann grad auch nur raten, ob er den Loot vom Schwein (roh) oder den "Baked Ham" meint.

Aber grade beim Werkzeug hats meiner Meinung nach einfach wenig Sinn. Den Tinker hat man nach 5-6 Minengängen hoch genug, um sich entsprechend eigenes Werkzeug zu basteln, da is man noch Meilen um Meilen von nem Haus entfernt. Klar will man sich dann, wenn man eigene Kästen kann und Eisen hat, nich extra welche zukaufen müssen, nur damit man den Kram nich im Bankfach unterbringen muss, wo idR schon genug anderer Kram rumfliegt und dessen Platz hart begrenzt ist.

Bei gekochtem Essen mag ich ne Restriktion verstehen, bei (ungebrauchtem) Werkzeug nicht wirklich.
Benutzeravatar
TarTheCat
Offline
 
Alter: 33
Beiträge: 109
Registriert: Do 7. Aug 2014, 10:43


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron