UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Versicherung

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Versicherung

Beitragvon Benni1988 » So 4. Jan 2015, 13:10

Moin.

Ich hab grade als Barde versucht meine Instrumente zu versichern, aber leider steht dort dass nur Waffen und Rüstungen versichert werden. Aber meine Waffe ist doch die Musik. Ist es möglich auch die Instrumente des Barden Versicherbar zu machen?

Frohes Neues und Gruss
Benni

Benni1988
Offline
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 10:00

Re: Versicherung

Beitragvon TarTheCat » So 4. Jan 2015, 16:20

Kurz und knapp: Da wär ich dafür! :)
Benutzeravatar
TarTheCat
Offline
 
Alter: 33
Beiträge: 109
Registriert: Do 7. Aug 2014, 10:43

Re: Versicherung

Beitragvon sastra » So 4. Jan 2015, 16:41

Soweit ich weiß, ist der Sinn der Versicherung, die wertvollste Habe gegen Verlust im PvP zu schützen - für Tod im PvM ist die Versicherung nutzlos. Und da PKs gerne Rüstung/Waffen (weil meist das Wertvollste, was man dabeihat) looten, hat man es wohl ursprünglich darauf begrenzt.

sastra
Offline
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:57


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron